Oxylabs
Zur Partnerseite

Wir stellen den Lesern weiterhin Proxy-Dienste vor. Heute stellen wir Oxylabs vor, eines der weltweit führenden Unternehmen auf diesem Gebiet. Lassen Sie uns kurz über die Hauptvorteile des Anbieters sprechen, von denen der erste 102 Millionen IPs in 195 Ländern sind. Und diejenigen, die den Artikel lesen, erhalten 15 % Rabatt, wenn sie die Dienste von Oxylabs nutzen!

Oxylabs 2022 im Überblick

Anonymes und sicheres Arbeiten im Internet erfordert den Einsatz zuverlässiger Tools und Dienste. Heute erzählen wir Ihnen von Oxylabs, einem der führenden Unternehmen auf dem globalen Proxy-Markt, der seine Server zusammen mit einem Undetectable-Browser verwendet. Der Artikel wird für die Leser doppelt unterhaltsam und nützlich sein. Schließlich lernen Sie nicht nur die Vorteile des Dienstes kennen, sondern können auch den Partnerbonus nutzen!

So erhalten Sie einen Rabatt auf die Dienstleistungen von Oxylabs

Sie müssen unseren Artikel nur bis zu diesem Punkt zu Ende lesen. Dank unserer Partnerbeziehungen erhalten Sie ganz einfach 15 % Rabatt auf alle neu ansässigen Stimmrechtsvertreter. Um einen solch großzügigen Bonus zu erhalten, müssen Sie dem Link folgen und bei der Registrierung den Promo-Code UNDETECTABLE eingeben.

Führer auf dem globalen Markt für Proxy-Dienste

Stellen Sie sich 5-6 größte Megastädte vor – New York, Moskau, Shanghai, London … Stellen Sie sich nun vor, dass alle Einwohner dieser Megastädte ausnahmslos ständig das Internet nutzen. Um eine solche Anzahl von Benutzern zu verbinden, werden dementsprechend 100-110 Millionen IP-Adressen benötigt. Oxylabs hat genau die gleiche Anzahl von Adressen in Bezug auf das Volumen - 102 Millionen IP-Adressen - auf der ganzen Welt!

Alleine dadurch kann der Dienst in Sachen anonymer Online-Arbeit als einer der weltweit führenden Anbieter gelten. Und für Proxy-Benutzer ist dies ein unwiderlegbares Argument für Oxylabs. Denn eine so große Anzahl von IP-Adressen, insbesondere solche, die über viele Länder verteilt sind, wird niemals in der Lage sein, die Anti-Spam-Algorithmen von sozialen Netzwerken, großen Online-Shops und anderen Portalen zu identifizieren und zu blockieren.

Lassen Sie uns die Hauptvorteile des Oxylabs-Proxys auflisten:

  • Die Servicequalität ist eines Weltmarktführers würdig
  • 102 Millionen IP-Adressen
  • Residente Proxy-Server in 195 Ländern auf der ganzen Welt
  • First-Line-Support rund um die Uhr
  • Die produktivsten Server auf dem Markt
  • Menschenähnliches Parsing ohne IP-Blockierung mit künstlicher Intelligenz und maschinellen Lerntechnologien
  • Praktische APIs für Suchergebnis-Parser, E-Commerce, Webseiten

Und dies sind nur die Hauptvorteile, die es ermöglichen, Oxylabs-Proxies auf der ganzen Welt zu verwenden, um die Aufgaben der Überwachung von Preisen und Rezensionen, Zusammenfassungen, Angeboten von Wettbewerbern, öffentlichen Daten von Websites, Cybersicherheitsprüfungen, Markenschutz und Unternehmens-E-Mail, Überprüfung der Ausgabe bezahlter Werbung, Belastungstests von Ressourcen.

Gleichzeitig gibt es in fast jeder Benutzerbewertung des Dienstes eine hohe Bewertung des Support-Service. Oxylabs beantwortet Anfragen rund um die Uhr, und es ist buchstäblich eine Sache von ein paar Sekunden, um einen Live-Operator zu erreichen.

Nicht erkennbaren Browser so konfigurieren, dass er über einen Proxy von Oxylabs funktioniert

Um die wahre IP-Adresse zu verbergen und die Arbeit vieler Benutzer zu simulieren, arbeitet der nicht erkennbare Browser über Proxy-Server, die von ihren Adressen bereitgestellt werden. Dementsprechend muss das Programm die Parameter mitteilen, um sich mit den Servern zu verbinden, und davor den Service bei Oxylabs bestellen und bezahlen. Bei der Verwendung einer kleinen Anzahl von Proxys ist es sehr praktisch, Daten einzeln im Profileinstellungsfenster einzugeben. Wählen Sie Servertyp, Host, Port, Benutzername und Passwort aus der Dropdown-Liste "Proxy".

Wenn Benutzer viele Server verwenden, ist es bequemer, ein anderes Tool im nicht erkennbaren Browser zu verwenden – den Proxy-Manager (Proxy-Import). Hier werden Textdateien einer bestimmten Struktur verwendet. Die oben aufgeführten Parameter (Typ, Host, Port, Login...) werden in den durch Trennzeichen getrennten Zeilen einer Textdatei gesetzt. Dieses einfach zu bearbeitende Formular ist einfach auszufüllen, und dann werden mehrere Hosts sofort mit einem einzigen Klick auf die Schaltfläche "Importieren" in den Browser "Nicht erkennbar" eingegeben.

Promocode
UNDETECTABLE
15% discount for all new Residential proxies

Oxylabs
Go to partner site

We continue to introduce readers to proxy services. Today we present Oxylabs, one of the world leaders in this field. Let's talk briefly about the main advantages of the provider, the first of which is 102 million IPs in 195 countries. And those who read the article get a 15% discount when using Oxylabs services!

Overview of Oxylabs 2022

Anonymous and secure work on the Internet requires the use of reliable tools and services. Today we will tell you about one of the leaders in the global proxy market Oxylabs, using its servers together with Undetectable browser. The article will be doubly enjoyable and useful for readers. After all, you will not only learn about the benefits of the service, but you will also be able to use the partner bonus!

How to get a discount on Oxylabs services

You just need to finish reading our article to this point. Thanks to our partner relations, you can easily get 15% discount on all new resident proxies. To receive such a generous bonus, you need to follow the link and when registering, enter the promo code UNDETECTABLE.

Leader in the global proxy services market

Imagine 5-6 largest megacities – New York, Moscow, Shanghai, London… Now imagine that all residents of these megacities, without exception, are constantly using the Internet. Accordingly, to connect such a number of users, 100-110 million IP addresses will be required. Oxylabs has exactly the same number of addresses in terms of volume - 102 million IP addresses - all over the world!

This alone allows the service to be considered one of the leaders on the planet in matters of anonymous online work. And for proxy users, this is an irrefutable argument in favor of Oxylabs. After all, such a large number of IP-addresses, especially those distributed across many countries, will never be able to identify and block the anti-spam algorithms of social networks, large online stores and other portals.

Let's list the main advantages of the Oxylabs proxy:

  • The quality of service is worthy of a world leader
  • 102 million IP addresses
  • Resident proxy servers in 195 countries around the world
  • Round-the-clock first-line support
  • The most productive servers on the market
  • Human-like parsing without IP blocking using artificial intelligence and machine learning technologies
  • Convenient APIs for search results parsers, e-commerce, web pages

And these are just the main advantages that allow using Oxylabs proxies around the world to solve the tasks of monitoring prices and reviews, summaries, competitors' offers, public data from websites, cybersecurity checks, brand protection and corporate email, checking the output of paid advertising, load testing of resources.

At the same time, in almost every user review of the service, there is a high assessment of the support service. Oxylabs responds to inquiries around the clock, and it's literally a matter of a couple of seconds to reach a live operator.

Configure Undetectable browser to work via proxy from Oxylabs

To hide the true IP address and simulate the work of many users, Undetectable browser works through proxy servers provided by their addresses. Accordingly, the program needs to tell the parameters to connect to the servers, and before that order and pay for the service on Oxylabs. When using a small number of proxies, it is quite convenient to enter data individually in the profile settings window. Select the server type, host, port, username and password from the "Proxy" drop-down list.

If users use a lot of servers, then it is more convenient to use another tool in Undetectable browser – Proxy Manager (Proxy Import). Text files of a certain structure are used here. The parameters listed above (type, host, port, login...) are set in the lines of a text file separated by delimiters. This easy-to-edit form is easy to fill out, and then multiple hosts are immediately entered into the Undetectable browser with a single click of the "Import" button.

Promocode

UNDETECTABLE
15% discount for all new Residential proxies
Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Privacy Policy