Bright Data
Zur Partnerseite gehen

Bright Data Proxy: Wie bekomme ich 100 $ für die Anmeldung?

Bright Data Proxy ist ein beliebter und fortschrittlicher Dienst, der Anonymität und Sicherheit bei der Arbeit im Internet bietet.

Bright Data hilft dabei, Beschränkungen zu umgehen und Anonymität zu wahren. Darüber hinaus bietet der Dienst nicht nur eine einfache Verbindung über einen zwischengeschalteten Server, sondern auch fortschrittliche Produkte zum Sammeln von Informationen.

Beginnen wir mit der Beschreibung seiner Funktionen mit dem Bonus von 100 $ für die Registrierung.

Bedingungen für den Erhalt des Bonus

Heute bietet Bright Data sehr günstige Tarifkonditionen bei der Registrierung neuer Nutzer. Um einen Bonus zu erhalten, müssen Sie:

  • Rufen Sie die Website von Bright Data auf, indem Sie [dem Link] (https://brightdata.grsm.io/undetectable) folgen.
  • Führen Sie ein einfaches Verfahren zum Ausfüllen der erforderlichen Felder durch
  • Machen Sie eine Einzahlung von $100 auf Ihr Konto Danach sammelt das System automatisch einen Bonus in gleicher Höhe – 100 $.

Beschreibung des Dienstes

Beginnen wir damit, die Hauptanwendungsbereiche von Bright Data-Tools aufzulisten:

  • Verkehrsarbitrage
  • Glücksspiel
  • Suchen und Sammeln von Webdaten, einschließlich Produktverifizierung, Preisvergleich in Online-Shops
  • Überprüfung der Konformität von Affiliate-Links, der Tatsache und der Platzierung von Werbung auf Websites
  • Überprüfung der Angemessenheit der Inhaltsnutzung, um kommerzielle und Urheberrechte zu schützen
  • SEO-Überwachung mit verschiedenen Suchmaschinen und mehreren IP-Adressen
  • Integrierte Erfassung und Analyse von Marketingdaten

Die ganze Welt liegt dir zu Füßen

Die Überprüfung des Bright Data-Dienstes sollte mit der Bekanntgabe der wichtigsten Metriken beginnen. Tatsächlich müssen Sie in vielen Ländern über Proxy-Server verfügen, um das Maximum der nationalen Beschränkungen zu umgehen. Und um die Blockierung durch Anti-Spam-Systeme zu umgehen, sollten Sie möglichst viele IP-Adressen verwenden. Heute bedeutet Bright Data:

  • Server in 195 Ländern
  • Das weltweit größte Netzwerk von IP-Adressen – 72 Millionen Darüber hinaus wird dieser riesige Adresspool optional in verschiedenen Modi verwendet: statisch, unter Verwendung eines Netzwerks echter P2P-IP-Adressen, mit Emulation der Verbindung durch Mobilfunkanbieter.

Das Data Unblocker-Tool

Wenn eine Anfrage über einen regulären Proxy-Dienst gesendet wird, kommt die Antwort von der benötigten Ressource nicht immer. In solchen Fällen werden Geld und Zeit aufgewendet, und das Erreichen des Ergebnisses ist mit Wiederholungen und Unannehmlichkeiten verbunden. Das Tool Bright Data Proxy Manager hilft, diesen Nachteil zu bewältigen. Jetzt übernimmt der Proxy-Dienst die Verantwortung dafür, eine Antwort zu erhalten. Der Benutzer hat alle notwendigen Informationen und zahlt nur für erfolgreiche Anfragen.

Suchmaschinen-Webcrawler

Sie müssen eine Vielzahl von IP-Adressen und andere Maßnahmen verwenden, um Blockierungsalgorithmen zu umgehen, um sich bei der Suche nach Schlüsselwörtern ein wahres Bild zu machen, Ergebnisse zu sammeln oder Abfragestatistiken in verschiedenen Ländern zu beeinflussen. Diese Aufgabe bei Google, Bing und anderen Suchmaschinen löst der Search Engine Crawler von Bright Data.

Datensammler

Das Sammeln von Daten von den Websites und Handelsplattformen von Wettbewerbern ist für Marketing- und Analyseunternehmen regelmäßig erforderlich. Manuell ist diese Arbeit fast unmöglich, die Erstellung spezieller Software ist teuer und ineffizient. Dies ist aber nicht nötig, da es einen Data Collector von Bright Data gibt! Der Benutzer gibt die Ziel-Websites an und wählt vorgefertigte Vorlagen für die Datenerfassung und Berichtserstellung aus. Von diesem Moment an werden die notwendigen Informationen automatisch und rechtzeitig empfangen.

Verwendung mit nicht erkennbarem Browser

Auf der Website des Bright Data-Dienstes werden die Benutzeranweisungen für jedes der vorgeschlagenen Tools in einer praktischen Form präsentiert – dies sind detaillierte Schritt-für-Schritt-Algorithmen mit Screenshots. Hier präsentieren wir nur eine kurze Beschreibung der Fähigkeiten des Undetectable-Browsers. Ein komfortabler Proxy-Manager und ein Vorlagenexport ersparen Ihnen umfangreiche manuelle Arbeiten bei der Eingabe vieler IP-Adressen und Konten. Darüber hinaus ist es einfach, eine nahezu unendliche Anzahl virtueller Benutzer zu erstellen, indem Sie Folgendes angeben:

  • Betriebssystem
  • Browsername und -version
  • Bildschirmgröße
  • Proxy-Typ
  • Netzwerk-Fingerabdrücke
  • System-Fingerabdrücke (Hashes, Metadaten, Schriftarten usw.)

Dies ist keine vollständige Liste möglicher Einstellungen, aber es zeigt deutlich, dass: Ein nicht erkennbarer Browser ermöglicht es Ihnen, eine unendliche Anzahl virtueller Benutzer zu erstellen, die die besuchten Dienste als real und einzigartig betrachten.

Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Datenschutzrichtlinie

Bright Data
Go to partner site

Bright Data proxy: how to get $100 for signing up?

Bright Data proxy is a popular and advanced service that provides anonymity and security of work on the Internet.

Bright Data will help to bypass restrictions and remain anonymity. Moreover, the service offers not only a simple connection through an intermediary server, but also advanced products for collecting information.

Let's start the description of its features from the bonus of $100 for registration.

Conditions for receiving the bonus

Today, Bright Data offers very favorable tariff conditions when registering new users. To receive a bonus, you must:

  • Go to the Bright Data website by following the link
  • Pass a simple procedure of filling the required fields
  • Make a deposit $100 into your account After that, the system will automatically accrue a bonus in the same amount – $100.

Description of the service

Let's start by listing the main areas of application of Bright Data tools:

  • Traffic Arbitrage
  • Gambling
  • Search and collection of web data, including product verification, price comparison in online stores
  • Checking the compliance of affiliate links, the fact and the place of advertising on websites
  • Verification of the propriety of the content use in order to protect commercial and copyright rights
  • SEO monitoring using various search engines and multiple IP addresses
  • Integrated collection and analysis of marketing data

The whole world is at your feet

The review of the Bright Data service should start with the announcement of the most important metrics. In fact, you need to have proxy servers in many countries to bypass the maximum of national restrictions. And to bypass the blocking of anti-spam systems, you should use as many IP addresses as possible. For today, Bright Data means:

  • Servers in 195 countries
  • The world's largest network of IP addresses – 72 million Moreover, this huge pool of addresses is optionally used in various modes: static, using a network of real P2P IP addresses, with emulation of connection through mobile service providers.

The Data Unblocker tool

When a request is submitted through a regular proxy service, the response from the needed resource does not always come. In such cases, money and time are spent, and achieving the result is associated with repetitions and inconveniences. The Bright Data Proxy Manager tool helps to cope with this disadvantage. Now the proxy service takes responsibility for getting a response. The user has all the necessary information and pays only for successful requests.

Search Engine Web Crawler

You need to use a variety of IP addresses and other measures to bypass blocking algorithms in order to get a true picture when searching for keywords, collect results or influence query statistics in different countries. This task in Google, Bing and other search engines is solved by the Search Engine Crawler from Bright Data.

Data Collector

Collecting data from competitors' websites and trading platforms is necessary for marketing and analytical companies on a regular basis. It is almost impossible to do this work manually, creating special software is expensive and inefficient. But this is not necessary because there is a Data Collector from Bright Data! The user specifies the target websites and selects ready-made templates for data collection and report preparation. From this moment on, the necessary information is received automatically and in time.

Using with Undetectable browser

On the website of the Bright Data service, the user's instructions for each of the proposed tools are presented in a convenient form – these are detailed step-by-step algorithms with screenshots. Here we will present only a short description of the capabilities of the Undetectable browser. A convenient proxy manager and template export allow you to avoid extensive manual work when entering many IP addresses and accounts. Further, it is easy to create almost an infinite number of virtual users by specifying:

  • Operating system
  • Browser name and version
  • Screen size
  • Proxy type
  • Network fingerprints
  • System fingerprints (hashes, metadata, fonts, etc.)

This is not a complete list of possible settings, but it clearly demonstrates that: Undetectable browser allows you to create an infinite number of virtual users, which the visited services will consider as real and unique.