Wie schützen Sie Ihre Marke im Internet mit einem Anti-Detect-Browser?

Marke ist ein flexibles Konzept. Und manchmal ist es so gedehnt, dass es in viele Stücke zerbricht. Danach erscheinen „Abibas“, „Rebok“ und andere Repliken ... Von denen der Besitzer einer echten Marke seine Hände fallen lässt. Und Antidetect hat nichts damit zu tun! Genauer gesagt ist es nicht der Grund, das Produkt des Autors zu strecken, sondern ein wirksames Instrument zum Markenschutz.

Wie werden Marken gesprüht?

Und warum sollte man sich dagegen wehren?

Originale haben in allen Bereichen einen hohen Stellenwert, nicht nur in der Kunst. Jeder Mann auf der Straße weiß, dass Kleidung, Schuhe und Geräte, die unter einer angesehenen Marke hergestellt werden, teurer sind ... Aber sie sind bequem, effizient und gehen selten kaputt! Weil das Unternehmen, dem die Marke gehört, die geringe Qualität seines Produkts nicht zulässt. Schließlich wirkt sich „Nicht-Standard“ negativ auf die Glaubwürdigkeit aus … Genauso wie das Sprühen der Marke in lokale Ecken und Winkel.

Jetzt sind Urheberrechtsverletzungen im wirklichen Leben einfacher aufzuspüren als online. Unsinn? Nein. Eine Realität, an die sich Unternehmen anpassen müssen, um die Marke zu schützen. Und mit ihnen das Vertrauen der Kunden. Und dabei hilft der zuverlässige Antidetect Undetectable.

In den Gassen, wo niemand sehen kann

Meistens sündigen lokale Geschäfte mit Fälschungen von Originalprodukten im Internet. Das heißt, kommerzielle Websites, die in den regionalen Märkten tätig sind, in denen es keine Repräsentanzen der von ihnen gefälschten Marken gibt. Und damit die Sicherheitsdienste und Regulierungsbehörden keine Fälschung erwischen können, aktivieren die Angreifer die gezielte Adressierung der Zielgruppe ihrer Seite nach IP- und Browser-Spracheinstellungen.

Gleichzeitig glauben viele Unternehmen fälschlicherweise, dass es notwendig ist, Replikanten nur in ihren heimischen Ecken und Winkeln aufzuspüren und zu fangen. Und in europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten überwachen Regierungsbehörden sorgfältig die Einhaltung des Urheberrechts.

Aber tatsächlich können Sie auf demselben Amazon oder eBay Nachbildungen von Waren unserer einheimischen Hersteller finden. Und die Moderatoren der Marktplätze werden diesem Verstoß keine Beachtung schenken, bis sie mit der Nase angestupst Werden, dass die chinesische Fälschung vor allen Augen verkauft WIRD. Aber wie findet man diese Replik? Nur mit Hilfe des Multi-Account-Zugriffs auf die Seite, die für Benutzer aus den Ländern gesperrt ist, aus denen die Originalmarke stammt. Dafür wurde der Anti-Erkennungs-Browser Undetectable entwickelt.

Das Funktionsprinzip von Antidetekten

Anonyme Browser werden häufig von Fachleuten aus verschiedenen Bereichen verwendet. Mit diesem Tool können Sie blockierte Websites frei besuchen und Multi-Account-Zugriff darauf gewähren.

Die meisten, die jemals von Antidetects gehört haben, bezeichnen sie als hochspezialisierte Lösungen. Zunächst einmal für Traffic-Arbitrage, SMM-Werbung, Verwaltung mehrerer Kundenkonten usw. Aber der Anwendungsbereich anonymer Browser ist viel größer. Denn sie sind in der Lage, Benutzerprofile auf natürliche Weise vor Sperrung zu schützen. Und umgehen Sie auch alle Barrieren, die auf den Standorten errichtet wurden. Einschließlich, um die Tatsache des Verkaufs von Warennachbildungen zu verschleiern.

Antidetect ist ein normaler Browser, der die Möglichkeit implementiert, Fingerabdrücke zu ändern, zu generieren und zu konfigurieren. Sie werden auch digitale Fußabdrücke genannt.

Fingerabdrücke werden von den Sicherheitssystemen von Diensten und Websites verwendet, um die Zielgruppe nach bestimmten Kriterien zu filtern.  Und auch, um Besuche der Internetressource durch Benutzer zu blockieren, die die angegebenen Kriterien nicht erfüllen.

Basierend auf digitalen Fingerabdrücken können Sie die Zielgruppe nach Geografie, Sprache, Ortszeit, Anbieter, Betriebssystem, Gerätetyp und anderen Indikatoren sortieren. Alle diese Parameter sind in den Fingerprints enthalten.

Mit einem anonymen Browser können Sie einen vorhandenen Fingerabdruck durch einen Fingerabdruck eines anderen Benutzers ersetzen, der die Kriterien einer bestimmten Website erfüllt. Gleichzeitig können Sie mit Hilfe eines solchen Antidetektors wie Undetectable viele Abdrücke verwalten.  Dies ermöglicht es Marken, eine groß angelegte Abdeckung von „verdächtigen“ Websites für den Verkauf gefälschter Websites durchzuführen und Fälscher unter ihnen schnell zu identifizieren.

Es ist auch erwähnenswert, dass Antidetects in Verbindung mit Proxys arbeiten. Anonyme Browser stellen sicher, dass Fingerabdrücke nur für die oben aufgeführten Parameter die Anforderungen erfüllen. Und auch von den Werten, die von Benutzerbrowsern im User-Agent-String übergeben werden.

Proxy-IPs ermöglichen den Abgleich von Fingerabdrücken nach Geo, ISP und Netzbetreiber, wenn mobile Proxys verwendet werden. Daher hängt die Wirksamkeit des Antidetect weitgehend von der Qualität der vom Proxy-Anbieter bereitgestellten IP ab.

Wie funktioniert alles in der Praxis?

Lassen Sie uns eine Situation simulieren, in der eine Marke einen zuverlässigen Anti-Erkennungs-Browser benötigt:

Nehmen wir an, die Website eines finnischen Hockey-Puck-Herstellers erhält verärgerte Kritiken von Käufern in Afrika und Australien. Obwohl das Unternehmen seine Waren noch nie in diese Regionen geliefert hat, in denen überhaupt kein Winter herrscht.

Alle Versuche des Qualitätsdienstes des Herstellers, die Verfasser negativer Bewertungen zu kontaktieren, blieben nahezu erfolglos. Nur zwei Kunden aus Australien meldeten sich und sagten, sie seien Vertreter der Junioren-Olympia-Eishockeymannschaft.  Um die Lagerkosten zu senken, kauften sie die Unterlegscheiben nicht auf der offiziellen Website des Herstellers, sondern bei unbekannten Verkäufern auf dem lokalen Markt.

Die erworbenen Pucks reichten jungen Eishockeyspielern nur für wenige Spiele. Danach zerfielen sie in mehrere Teile. Obwohl der Hersteller auf alle seine Produkte drei Jahre Garantie gibt.

Die Situation wurde dadurch verschärft, dass Google begann, negative Bewertungen von lokalen SERPs in den Hauptsuchergebnissen anzuzeigen. Dies wirkte sich negativ auf den allgemeinen Ruf der Marke aus und führte auch zu einem Rückgang der Online-Verkäufe der Produkte der Marke um 7 %. Außerdem forderten verärgerte australische Käufer moralischen und materiellen Schadenersatz. Sie drohten auch, den Hersteller von Sportartikeln zu verklagen.

Um festzustellen, wie groß der Markt für gefälschte Markenprodukte ist, müssen die Spezialisten des Unternehmens die Region, in der Nachahmungen verkauft werden, gründlich untersuchen. Dazu benötigen sie Undetectable.

Weitere Schritte zum Schutz der Marke: 

  1. Wir registrieren uns auf der Website des Antidetect.

  2. Konto per E-Mail verifizieren.

  3. Laden Sie die gewünschte Version des anonymen Browsers herunter - er ist in Versionen für Windows, MacOS und als virtuelle Maschine zur Installation auf einem dedizierten Server implementiert.

  4. Nach dem Programmstart melden wir uns beim Undetectable-System an.

  5. Ein neues Profil erstellen.

  6. In seinen Einstellungen legen wir die Konfiguration des digitalen Fingerabdrucks des Benutzergeräts fest - Betriebssystem, Sprache, Browser, Bildschirmgröße und -auflösung, User-Agent usw.

  7. In der Registerkarte "Proxy" laden wir die gekauften IP-Provider-Pakete von dem Geo herunter, in dem die Replikate der Waren gefunden wurden.

  8. Um die Konfiguration zu vereinfachen, aktivieren wir im Abschnitt „Netzwerk-Fingerabdrücke“ die automatische Konfiguration von Parametern. Danach werden sie durch Werte ersetzt, die den Eigenschaften der geladenen Proxys entsprechen: Geolokalisierung, Zeitzone und andere Parameter.

  9. Wir überspringen den Block mit den System-Fingerprint-Einstellungen.

  10. Bei Bedarf laden wir Cookies.

Das Vorhandensein einer Besuchshistorie erhöht die Vertrauenswürdigkeit von Fingerabdrücken für Anti-Detect-Systeme verschiedener Dienste. Einschließlich Marktplätze.

  1. Klicken Sie dann neben dem erstellten Profil auf die Schaltfläche Start.

  2. Dann arbeiten wir in Undetectable wie in einem normalen Browser: Wir geben in der Adressleiste die URL der Website an, auf der gefälschte Stempel bemerkt wurden.

  3. Wir bringen sie zu sauberem Wasser und stellen den Sauerstoff ab: Wir sammeln Beweise gegen Eindringlinge und stellen Spezialisten einen Marktplatz zur Verfügung, auf dem Nachbauten der Markenware verkauft werden.

Um dieses Aktionsszenario auszuführen, müssen Sie kein kostenpflichtiges Antidetect-Abonnement erwerben. Als Teil des kostenlosen Plans bietet Undetectable alle grundlegenden Funktionen, fünf Cloud-Profile und einen Satz von 10 Fingerabdrücken, deren Relevanz monatlich aktualisiert wird. Dies reicht völlig aus, um Maßnahmen zum Schutz der Marke zu ergreifen, indem Websites identifiziert werden, die Fälschungen verkaufen.

Risiken der Verwendung von Antidetektiven

Die digitale Fingerabdrucktechnologie wird häufig in Sicherheitssystemen für Online-Dienste verwendet. Fingerabdrücke bieten eine 95-prozentige Genauigkeit der Benutzeridentifikation. Was die Anonymität des Surfens im Internet praktisch aufhebt. Daher sind Antidetects eine der effektivsten und legalsten Methoden, um den Datenschutz im Internet zu gewährleisten. Da ihre Verwendung in keinem Land der Welt verboten ist.

Dennoch erfordert die Verwendung anonymer Browser zumindest eine oberflächliche Kenntnis der Komponenten des Internets. Sowie minimale Erfahrung im Umgang mit ihnen.

Warum eigentlich Undetectable wählen?

Hochwertige Antidetects können, wie jedes professionelle Toolkit, nicht billig sein. Es gibt völlig kostenlose anonyme Browser auf dem Markt ... Aber ihre Unentgeltlichkeit wird in den meisten Fällen durch den Diebstahl von Benutzerdaten kompensiert.

Undetectable ist das einzige professionelle Anti-Detect-Programm mit einem kostenlosen Plan, der stark genug ist, um Ihre Marke zu schützen. Und bei Bedarf können seine Limits durch den Kauf eines kostenpflichtigen Abonnements oder durch den Kauf der fehlenden Cloud-Profile erweitert werden.

Registrieren Sie sich beim Dienst und installieren Sie die erforderliche Version des Anti-Erkennungs-Browsers, um diejenigen erfolgreich zu bekämpfen, die in die Autorität Ihrer Marke eingreifen. Immerhin ist dieses Undetectable in der Macht ... Wie viele andere Dinge!

How we can protect our brand using an incogniton browser on the Internet?

Brand is an elastic notion. And sometimes it is stretched to the extent that breaks it into many pieces. Thereafter, we witness the appearance of "abibas", "rebok" and other replicas... Making the owner of a genuine brand give up in despair. And incogniton browser has nothing to do with it! Precisely, it is not the reason for stretching the author's product, but an effective brand protection tool.

How brands are dissipated (get scattered)?

And why we should withstand it?

Original products are highly valued in all areas, and not just as works of art. Every  average man in the street knows that clothes, shoes and appliances produced under a reputable brand are more expensive ... But they are comfortable, efficient and rarely get out of order! Because the company that owns the brand does not allow the low quality of its product. After all, "non-standard products" will have a negative impact on credibility… Just like spraying the brand into local nooks and crannies.

Now copyright infringement is easier to trace in real life than online. Is that nonsense? Definitely not. A reality that companies have to adapt to in order to protect the brand. And with them, the trust of customers. And the reliable Undetectable site can help with this.

On the "back streets" where no one can see

Most often, local shops sin with fakes of original products on the Internet. That is, commercial sites operating in those regional markets where there are no representative offices of the brands they counterfeit. And in order to avoid being convicted of a fake by the security service and regulatory government agencies, attackers activate targeting of the audience of their site by IP and browser language settings.

At the same time, many companies mistakenly think that it is necessary to track down and catch replicants only in their native nooks and crannies. And in European countries and the United States, government agencies carefully monitor copyright compliance.

But in fact, on the same Amazon or eBay, you can find replicas of goods from our domestic manufacturers. And the moderators of the marketplaces will not pay attention to this violation until they are poked with their noses at the Chinese fake being sold in plain sight. But how to find this replica? Only with the help of multi-account access to the site, which is closed to users from those countries where the original brand comes from. This is what the Undetectable browser is designed for.

The principle of operation of Undetectable browsers

Anonymous browsers are widely used by professionals from various fields. This tool allows you to freely visit blocked sites and provide multi-account access to them.

Most of those who have ever heard of antidetects consider them to be highly specialized solutions. First of all, for traffic arbitrage, SMM promotion, managing multiple client accounts, etc. But the scope of anonymous browsers is much wider. Because they are able to naturally protect user profiles from blocking. And also freely bypass any barriers provided on the sites. Including in order to hide the fact of selling replicas of goods.

Antidetect is a regular browser that implements the ability to change, generate and configure fingerprints. They are also called digital footprints.

Fingerprints are used by the security systems of services and websites to filter the audience according to certain criteria. And also to block visits to the Internet resource by those users who do not meet the specified criteria.

Based on digital fingerprints, you can sort the audience by geography, language, local time, provider, OS, device type, and other indicators. All these parameters are included in the fingerprints.

An anonymous browser allows you to replace an existing fingerprint with a fingerprint of another user that meets the criteria of a particular site. At the same time, with the help of such incogniton browser as Undetectable, you can manage many prints. This allows brands to carry out a large-scale coverage of “suspected” sites for the sale of fake sites and quickly identify counterfeiters among them.

It is also worth noting that incogniton browsers work in conjunction with proxies. Anonymous browsers ensure that fingerprints meet the requirements only for the parameters listed above. And also by the values passed by user browsers in the User-Agent string.

Proxy IPs allow fingerprints to be matched by geo, ISP, and carrier if mobile proxies are used. Therefore, the effectiveness of the antidetect largely depends on the quality of the IP provided by the proxy provider.

How does everything work in practice?

Let's simulate a situation in which a brand needs a reliable anti-detect browser:

Let's say a Finnish hockey puck manufacturer's website starts getting angry reviews from buyers in Africa and Australia. Although the company has never delivered its goods to these regions that are not winter at all.

All attempts by the manufacturer's quality service to contact the authors of negative reviews were almost unsuccessful. Only two clients from Australia got in touch and said that they were representatives of the junior Olympic ice hockey team. To reduce the cost of inventory, the washers were purchased by them not on the official website of the manufacturer, but from unknown sellers in the local market.

Hockey pucks purchased for young hockey players can withstand only a few games. After that, they fell apart into pieces. Despite the manufacturer gives a three-year warranty on all their products.

The situation worsened when Google began to display negative reviews in the main search results from local Search Engine Results Pages. This negatively affected the overall reputation of the brand, and also led to a drop in online sales of the brand's products by 7%. In addition to this, angry Australian buyers demanded moral and material damages. They also threatened to file a lawsuit against the sports equipment company.

To determine how extensive the market for fake brand products is, the company's specialists need to study the region where goods replications are sold thoroughly. To do this, Undetectable will be indispensable for them.

Further steps to protect the brand:

  1. We register on the site in the anti-detect browser.

  2. Verify account via email.

  3. Download the desired version of the incognito browser – it is implemented in versions for Windows, MacOS and as a virtual machine for installation on a dedicated server.

  4. After starting the program, we log in to the Undetectable system.

  5. Create a new profile.

  6. We set the configuration of the digital fingerprint of the user device in its settings – OS, language, browser, screen size and resolution, User-Agent, etc.

  7. In the "Proxy" tab, we download the purchased IP provider packages from the geo where the replica goods were found.

  8. To simplify the configuration, in the "Network fingerprints" section, we activate the automatic configuration of parameters. After that, they will be substituted with values corresponding to the characteristics of the loaded proxies: geolocation, time zone, and other parameters.

  9. We skip the block with the system fingerprint settings.

  10. If necessary, we load cookies.

The presence of a visit history increases the trustworthiness of fingerprints for anti-detect systems of various services. Including the marketplaces.

  1. Then, next to the created profile, click on the start button.

  2. Then we start working in Undetectable as in a regular browser: we indicate the URL of the site in the address bar where counterfeit stampers were noticed.

  3. We bring them to clean water and shut off the oxygen: we collect evidence against intruders and provide specialists with a marketplace where the certain brand replica goods are sold.

To perform this action scenario, you do not need to purchase a paid anti-detect subscription. As part of the free plan, Undetectable provides all the basic functionality, five cloud profiles and a set of 10 fingerprints, the relevance of which is updated monthly. This is quite enough to implement measures aimed at protecting the brand by identifying sites selling fakes.

Risks of antidetect browsers using

Digital fingerprint technology is widely used in online services security systems. Fingerprints provide 95% accuracy of user identification. Which practically negates the anonymity of Internet surfing. Therefore, antidetect browsers are one of the most effective and legal ways to ensure online privacy. Since their use is not prohibited in any country in the world.

Nevertheless, using anonymous browsers requires at least a superficial knowledge of the components of the Internet. As well as minimal experience with such browsers.

Why should we use Undetectable?

High-quality anti-detect browsers, like any professional toolkit, cannot be cheap. There are completely free anonymous browsers on the marketplace... But their gratuitousness in most cases is compensated by the theft of user data.

Undetectable – is the only professional anti-detect browser with a free plan that is powerful enough to protect your brand. And if necessary, you can expand the Undetectable limits by purchasing a paid subscription or purchasing the missing cloud profiles.

Register in the service and install the suitable version of the anti-detect browser to successfully fight those who infringe on the authority of your brand. After all, this Undetectable is within the power ... Like many other things!