Wie kann ich mit Undetectable eine große Anzahl von Spieltickets kaufen und verkaufen?

Sie können kein zusätzliches Ticket für das Spiel finden? Nein? Tut mir leid! Was ist mit dir? Nur für die musikalische Löffelausstellung? Klar! Nein danke! Und hast du? Und nicht nur eine, sondern wie viele brauchen Sie? Aber woher? Schließlich gab es vor dem Spiel mehrere Monate lang keine Tickets. Unauffindbar geholfen. Warum lernst du ihn nicht besser kennen? Vielleicht fange ich auch an, Geld mit dem Weiterverkauf von Tickets zu verdienen.

Wie verdient man an der Leidenschaft der Fans?

Jede Person hat Lieblingssänger, -bands, -künstler … und auch Sportteams und Sportler, die Sie von ganzem Herzen anfeuern und um die Sie sich sorgen. Daher wird der Besuch eines Konzerts eines Sängers, unter dessen Liedern Ihre Seele singt, zu einem echten Ereignis. Sowie das Spiel der einheimischen Mannschaft, wo Sie mit eigenen Augen ihren lang ersehnten Sieg sehen können! Das einzige, was noch übrig bleibt, ist, ein Ticket für dieses bedeutende Ereignis zu ergattern. Aber die sind schon lange ausverkauft. Oder vielleicht taucht ein Glückslos auf? Sogar um jeden Preis!

Und das denken die meisten Nutzer. Daher können Sie ein paar zusätzliche Tickets kaufen und dann Tickets weiterverkaufen und die Kosten für Ihre eigenen zurückerhalten. Obwohl es rentabler ist, ein Dutzend auf einmal zu nehmen. Dann kannst du immer noch Geld verdienen. Schließlich kosten Tickets ein paar Tage vor einem so großen Spiel ein Vielfaches. Aber es ist besser, mit einer kleinen Marge anzufangen, um einen Kundenstamm für spätere Wiederverkäufe zu bilden ...

Der Businessplan ist wirklich toll. Es hat nur ein paar Nachteile:

  • Sie müssen Websites finden, auf denen Sie Tickets weiterverkaufen können.

  • Und irgendwie muss man die allgegenwärtigen Betrugsbekämpfungssysteme überlisten, die mit allen Ticketverkaufsdiensten vollgestopft sind.

Die Lösung des ersten Problems ist einfach. Aber der zweite muss basteln. Nur um zu verstehen, wie man es nivelliert. Andere schaffen es schließlich irgendwie, mit dem Verkauf von Tickets ein gutes Einkommen zu erzielen. Aber wie?

Ticket gekauft - Traum verkauft

Der Weiterverkauf von "Pässen" für Konzerte, Meisterschaften, Premieren von Aufführungen, Filmen und anderen beeindruckenden Veranstaltungen ist zu einer eigenen Nische geworden. Besonders angeregt wurde seine Entwicklung durch das Aufkommen des Internets, dank dem Sie jetzt Tickets kaufen und verkaufen können, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Aber zuerst schauen wir uns an, wie dieser Prozess abläuft:

  • Ankündigungen über die bevorstehende Veranstaltung erscheinen auf Plakaten offline und im Internet - meistens werden Konzerte 5-6 Monate im Voraus angekündigt, und die Daten von Sportwettkämpfen und Wettkämpfen werden ein Jahr oder länger im Voraus bekannt.

  • Dann beginnt der Verkauf von Tickets für spezialisierte Dienste - danach werden diejenigen lebendig, die Tickets online weiterverkaufen möchten. Und hier, am wichtigsten, haben Sie Zeit, die meisten Tickets mit den besten Landeplätzen zu kaufen.

  • Nach einem erfolgreichen Kauf wartet der Verkäufer eine gewisse Zeit ab, um die Macht des Hypes, der um das Event entsteht, einzuschätzen. Dabei kommen verschiedene Tools zum Einsatz: SEO-Plattformen zur Auswertung der Häufigkeit von Suchanfragen, Analysedienste etc.

  • Im Moment der größten Hitze des Marktes, wenn alle Bestände an spezialisierten Dienstleistungen und anderen Verkäufern aufgebraucht sind, ist es an der Zeit, Ihre Tickets zum Wiederverkauf anzubieten. Gleichzeitig können mehrere Dutzend Tickets gehalten und drei bis fünf Tage vor dem Termin der bevorstehenden Veranstaltung auf den Markt geworfen werden. Und das ist der beste Weg, Tickets online weiterzuverkaufen. Im richtigen Moment können Sie auf diese Weise einen Gewinn erzielen, der um ein Vielfaches höher ist als der Gewinn aus einer früheren Implementierung.

Dienste, bei denen Sie Tickets kaufen müssen: Yandex.Afisha, Kassit-Ru, Ticketmaster, AXS.com.

Es ist nicht einfach, mit dem Weiterverkauf von Tickets Geld zu verdienen. Dies erfordert nicht nur Einfallsreichtum und einen analytischen Verstand, sondern auch so spezialisierte Werkzeuge wie einen Antidetektor. Aber wir werden später auf dieses Problem zurückkommen.

Tickets sind gekauft, der Zeitpunkt der Umsetzung steht fest. Es bleibt, die besten Websites für den Weiterverkauf von Tickets oder andere Möglichkeiten zu finden, mit dieser Aktivität Geld zu verdienen:

  • Teilnahme an Partnerprogrammen von Ticketdiensten - meistens erhält der Partner eines solchen Partnerprogramms ein festes Einkommen nach dem CPS- oder RevShare-Modell.

  • Self-Selling ist eine schwieriger umzusetzende Option. Es ist Sache des Einzelhändlers, die besten Orte für den Wiederverkauf von Tickets zu finden. Das können soziale Netzwerke, Foren, Message Boards oder Ihre eigene Website sein.

Dabei ist zu beachten, dass der selbstständige Kauf und Verkauf von Tickets mit vielen Risiken verbunden ist:

  • Hoher Wettbewerb – der Markt ist überfüllt mit Angeboten großer Aggregatoren. Daher wird es für kleine Einzelhändler sehr schwierig sein, mit ihnen zu konkurrieren.

  • Geringes Vertrauen in Einzelhändler – dieses Betätigungsfeld wird meist als graue Nische bezeichnet. Daher benötigen Sie Zeit, um Ihren Kundenstamm aufzubauen.

  • Komplexe Verkaufsmechanismen – der beste Kanal für den Online-Weiterverkauf von Konzertkarten sind soziale Netzwerke. Sie machen es einfach, Gemeinschaften oder Gruppen zu finden, in denen Fans der Musikband leben, deren Konzertkarten Sie zum Weiterverkauf gekauft haben.

  • Die Gefahr der Sperrung von Ticket-Aggregatoren - Viele Dienste sehen den Großhandelskauf von Tickets als Regelverstoß an. Denn Spekulationsgeschäfte wirken sich negativ auf ihr Ansehen aus und führen zu Umsatzeinbußen. Daher kämpfen die Dienste aktiv mit "Großhandels" -Käufern von Tickets. Doch dieser Kampf kann mit Undetectable effektiv kontert werden.

Antidetects für den Großeinkauf

Tickets online zu kaufen und zu verkaufen ist nicht einfach.  Ein oder zwei zu kaufen ist kein Problem. Und wenn Sie versuchen, mehr zu bekommen, kann der Käufer Probleme in Form einer Kontosperrung beim Ticketdienst haben.

In diesem Fall ist es an der Zeit, die Hauptwaffe einzusetzen - Multi-Accounting. Dazu müssen Sie nur mehrere Konten für den Dienst erstellen und von jedem 2-3 Tickets kaufen. Somit hält der Käufer bereits 15 oder mehr Tickets in den Händen! Alles, Sie können den Artikel fertig schreiben. Viel Glück an alle und... Wir gehen zurück, weil das Anti-Erkennungssystem der Plattform die zuvor erstellten Konten gesperrt hat, die Tickets wurden nicht gekauft. Und obendrein werden die in den Deal investierten Gelder eingefroren. Jedoch! Aber warum ist das alles passiert? 

Bei Ticketdiensten sowie in sozialen Netzwerken ist Multi-Accounting nicht erwünscht. Um ihren Ruf, das Kundenvertrauen und ihre Einnahmen zu wahren, kämpfen diese Websites eifrig gegen den Multi-User-Zugriff. Um es zu verfolgen, verwenden die Websites die Fingerabdrucktechnologie - digitale Fingerabdrücke, die es 90 % ermöglichen, einen bestimmten Benutzer zu identifizieren. Dadurch wird die Nutzung von Multi-Accounting unmöglich – jeder, der es per digitalem Fingerabdruck nutzt, wird sofort verfolgt und gesperrt. Aber wie können Hunderte von Angeboten im Internet Tickets sicher weiterverkaufen und Zehntausende von Dollar damit verdienen? Magie? 

Keine Magie - nur nicht nachweisbar und ähnliche Anti-Erkennungs-Produkte. Sie ermöglichen es Ihnen, die Sicherheitssysteme von Diensten zu umgehen und mehrere Konten zu verwenden, um die erforderliche Anzahl von Tickets zu erwerben. Zu diesem Zweck verwenden anonyme Browser die gleiche Fingerabdruck-Technologie.

Ein digitaler Fingerabdruck ist eine Reihe einzigartiger Merkmale, anhand derer ein Benutzer erkannt wird. Es enthält die folgenden Parameter:

  • Das Betriebssystem des Benutzergeräts und seine Bittiefe.

  • Bildschirmauflösung.

  • Browser-Engine-Version

  • Lokale Einstellungen - Sprache und Zeitzone.

  • User-Agent-String, etc.

Der Anti-Detektor des Browsers erlaubt es, die Werte der aufgelisteten Parameter zu ändern und so den Fingerabdruck eindeutig zu identifizieren. Auf der Grundlage jedes Fingerabdrucks wird ein Konto beim Fahrscheinverkaufsdienst erstellt. Und fortschrittliche Anti-Erkennungsprogramme wie Undetectable unterstützen die Erstellung einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Konten.

Anonyme Browser benötigen auch zuverlässige Proxys, um effektiv zu funktionieren. Sie stellen den Abgleich der Fingerabdrücke nach Land und ISP sicher. Aber die Hauptgarantie für die Wirksamkeit von Multi-Accounting ist das Antidetect selbst.

Warum dieser?

Undetectable ist ein leistungsstarkes professionelles Tool. Aber auch ein unerfahrener Benutzer kann seine Funktionalität herausfinden.

Um eine beliebige Anzahl von Tickets in Undetectable sicher zu kaufen, folgen Sie einfach ein paar Schritten:

  1. Registrieren Sie sich und laden Sie antidetect herunter.

  2. Erstellen Sie ein neues Profil.

  3. Wählen Sie in den Einstellungen die gewünschten Kombinationen aus Betriebssystem, Browser, wichtigsten technischen Merkmalen des Geräts und User-Agent aus.

  4. Proxy herunterladen.

  5. Aktivieren Sie bei Netzwerk-Fingerprints den Modus „Auto“. Danach werden Netzwerkparameter basierend auf den Eigenschaften des Proxys automatisch generiert.

  6. Importieren Sie ggf. Cookies.

  7. Starten Sie ein Profil, melden Sie sich beim Ticketservice an und kaufen Sie ein paar Tickets.

Und Sie können in Undetectable hundert oder zweihundert Profile erstellen... und zwar unendlich viele. Aber dieser Browser-Antidetect hat noch einige weitere Vorteile:

  • Verfügbarkeit eines kostenlosen Plans. Es wird mit fünf Cloud-Profilen und 10 Konfigurationen geliefert. Und bei Bedarf können Sie jederzeit die benötigte Anzahl an Profilen kaufen.

  • Einfacher Import von Cookies und Proxys.

  • Die Möglichkeit, Benutzer mithilfe von Rollen und Gruppen nach Zugriffsebene auf Daten zu trennen.

  • Ein Tool für die Massenprofilerstellung.

  • Eingebauter Cookie-Bot zum automatischen Generieren eines Besuchsverlaufs für jedes Profil - in seinen Einstellungen können Sie eine Liste von Websites, die Reihenfolge ihrer Besuche, die Sitzungszeit und andere Parameter festlegen.

  • Erstellen Sie eine unbegrenzte Anzahl lokaler Profile.

  • Katalogisieren von Profilen mit Labels und Tags.

All diese Vorteile von Undetectable helfen Ihnen, eine beliebige Anzahl von Tickets zu erwerben. Auch auf ausländischen Plattformen. In diesem Fall kann der Antidetect kostenlos verwendet werden. Deshalb registrieren wir uns ohne Zeitverlust bei Undetectable, kaufen die erforderliche Anzahl von Tickets und verkaufen den Fans ihre wahr gewordenen Träume!

Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Datenschutzrichtlinie

How can we buy and sell many tickets for a game using Undetectable?

Do you fail to find a spare ticket for a game? You do? That's a pity! And you? Do you have tickets only to the exhibition of musical spoons? It is plain to see! No, thanks! Do you have tickets? More than one, but how many do you need? But where did you get them? The tickets were already sold out a few months before the match. The Undetectable helped me. Could you please introduce us to this software? Maybe I can also start making money on ticket reselling.

How we can make money from the fans eager?

Every person has favorite singers, bands, artists… Same as favorite sports teams and athletes whom you cheer for and feel for with your whole heart. Therefore, attending a concert by a singer whose songs make your soul sing usually turns into an actual event. As well as the match of the favorite team, where you can personally witness their long-awaited victory! One minor thing that remains is getting a ticket to this significant event. But long since, they have already been sold out. Or maybe a lucky ticket will appear for you? Even at a higher price!

And most of the users think in a similar way. Therefore, you can buy a few extra tickets and later resell them and recoup the cost of your own ticket. Although it would be more profitable to take a dozen at once. Thus you can still make some money. Because a couple of days before a big game, tickets will cost much higher. But it would be wiser to start with a small margin to form a customer base for subsequent resales...

The business plan is really perfect. Only It has a few drawbacks:

  • You will need to find sites where you can resell tickets.

  • And somehow, you will have to outwit the ubiquitous anti-fraud systems all ticket-selling services are stuffed with.

The first problem is easy solving. But with the second problem, you will need to potter for a while. Just to figure out how to neutralize it. After all, many other people manage to get a good income by selling tickets in some way. But how do they make it?

Bought a ticket – sold a dream.

Resale of "passes" to concerts, championships, premieres of performances, films, and other noteworthy events has become a separate niche. The advent of the Internet significantly boosted its development, letting you buy and sell tickets without leaving your home. But first, let's look at how this process occurs:

  • The upcoming event announcements appear on the street posters and the Internet – concerts are frequently announced 5-6 months in advance. At the same time, the dates of sports matches and competitions become known a year before or earlier.

  • Then, the sale of tickets initiates on specialized services – after which those wishing to resell tickets online are immediately reviving. Most important at this moment is to be in time to buy out most of the tickets with the best places for spectators.

  • After a successful purchase, the seller waits for a certain period to assess the power of the excitement arising around the event. Various tools are used for this: SEO platforms for evaluating the search query frequency, analytical services, etc.

  • At the moment of the highest heat on the market, when all the ticket reserves of specialized services and other sellers run out, it will be time to put your tickets up for resale. At this time, several dozen tickets can be held on and thrown onto the market three to five days before the date of the upcoming event. This is the best way to resell tickets online. Thus, predicting the right moment will make it possible to get a profit several times higher than the profit from earlier ticket sales.

Services where you can purchase tickets: Яндекс.Афиша, Kassit-Ru, Ticketmaster, AXS.com.

It is not that easy to make money from reselling tickets. Practical intelligence and an analytical mind are not enough; in this case, you will also require specialized tools, such as an anti-detect browser. But we will return to this issue later.

Tickets have been bought, and the moment for selling has been chosen. It remains to find the best sites for reselling tickets or any other ways to earn money from this activity:

  • Participation in partner programs of ticket services – the affiliate of such program most often receives a fixed income according to the CPS or RevShare model.

  • Self-selling is a more challenging option for implementation. Finding the best places to resell tickets falls on the retailer. That can be social networks, forums, message boards, or your own website.

At the same time, we should keep in mind that the independent purchase and sale of tickets is associated with many risks:

  • High competition – the market is overflowing with large aggregators (web scraping tools) offers. Therefore, it will be difficult for small retailers to compete with them.

  • Single sellers have a low level of trust – this area of activity is usually referred to as a gray niche. Therefore, you will need time to develop your customer base.

  • As sales mechanisms are relatively sophisticated – social networks are the best channel for reselling concert tickets online. They make it easy to find communities or groups full of fans of the music bands whose concert tickets you purchased for resale.

  • The danger of blocking ticket aggregators – many services regard the wholesale purchase of tickets as a violation of the rules. Since speculative transactions negatively affect their reputation and lead to decreased sales. Therefore, services are actively struggling with "wholesale" buyers of tickets. But this fight can be effectively countered with the Undetectable.

The anti-detect browsers for mass purchase.

It is not easy to buy and sell tickets online. Buying one or two tickets is not a problem. But if a buyer tries to get more, the problems will occur in the form of an account blocking on the ticket service.

In this case, it is time to use the primary weapon – multi-accounting. To do this, you must create several accounts on the service and buy 2-3 tickets from each. Thus, buyers will already have 15 or more tickets in their hands! At this point, we can finish writing the article. Good luck to everyone and... We are returning because the platform's anti-detect system blocked the accounts created earlier, leaving the tickets unpurchased. And on top of that, the money invested in the deal will stay frozen. However! Why did it all happen?

Multi-accounting is not welcome on ticket services, as well as on social networks. These sites are vigorously fighting against multi-user access to maintain their reputation, customer trust, and earnings. The platforms use fingerprint technology to track it – digital fingerprints, producing 90% identification of a particular user. Consequently, multiple accounts' creation becomes impossible – everyone who tries it with digital fingerprints will be immediately tracked and banned. But then, how do hundreds of dealers safely resell tickets and earn thousands of dollars on such trade all over the Internet? Is that a magic? 

No magic – they use Undetectable and similar anti-detect programs. Which let them bypass the security systems of services and use multiple accounts to acquire the required number of tickets. To do this, anonymous browsers use the same fingerprint technology.

Digital imprint – represents a set of unique features by which the user is recognized. It includes the following parameters:

  • The OS of the user device and its bitness;

  • Screen resolution;

  • Browser engine version;

  • Local settings – language and time zone;

  • User-Agent string, etc.

Anti-detect Browser allows changing the values of the listed parameters and thus uniqualize the fingerprint. Every account on the ticket service is created based on every unique fingerprint. And such advanced anti-detect programs as the Undetectable support the creation of an almost unlimited number of accounts.

Also, reliable proxies are required for the efficient work of anonymous browsers. They ensure fingerprint matching by country and internet service provider. But the anti-detect program itself is the main guarantee of the multi-accounting effectiveness.

Why should we use this anti-detect program?

The Undetectable is a powerful professional tool. But even an inexperienced user can figure out its functionality.

To securely purchase any number of tickets in Undetectable, just follow a few steps:

  1. Register and download this anti-detect program.

  2. Create a new profile.

  3. In the settings, select the desired combinations of OS, browser, main technical characteristics of the device, and your User-Agent.

  4. Download proxy.

  5. Please activate the "Auto" mode in the network fingerprints option. After that, network parameters will be automatically generated based on the characteristics of the proxy.

  6.  Import cookies if necessary.

  7. Launch a profile, log in to the ticket service and buy a couple of tickets.

Then you can create one hundred or two hundred of such profiles in Undetectable... Or any infinite number. But this anti-detect browser has even more advantages:

  • Availability of a free tariff plan. It comes with five cloud profiles and 10 cloud configurations. If necessary, you can always buy the required number of profiles.

  • It has an easy import of cookies and proxies.

  • The ability to separate users by the data access level, using roles and groups.

  • Tool for mass creation of profiles.

  • Built-in cookies-bot to automatically generate a history of each profile visiting – in the cookies-bot settings, you can set a list of sites, the order of their visiting, session time, and other parameters.

  • Creation of an unlimited number of local profiles.

  • Profiles cataloging with labels and tags.

All these Undetectable benefits will help you acquire any number of tickets. Including on foreign platforms. Moreover, this anti-detect program can be used for free. Therefore, let's register in the Undetectable right away, buy the required number of tickets, and sell the cherished dreams to the fans!

Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Privacy Policy