FlexCard
Zur Partnerseite gehen

FlexCard: zuverlässige Zahlungen mit unbegrenzter Ausgabe für FB, TikTok und Google

1.webp

Virtuelle Bankkarten sind für Massen-Uploads von Facebook, TikTok, Google oder anderen Marktplätzen erforderlich. Die Schiedsrichter haben viele Anforderungen an einen solchen Dienst, wie z. B. vertrauenswürdige Behälter, unbegrenzte schnelle Ausgabe und natürlich den Preis. Nimmt man die Besonderheiten der Arbitrage, kommt man ohne Teamfähigkeit und kompetente operative Unterstützung nicht aus.

Das älteste Traffic Light-Tochterunternehmen hat seinen eigenen virtuellen Debitkartenausgabedienst [FlexCard] (https://hi.flexcard.cards/eng) veröffentlicht, der auf Arbitrage zugeschnitten ist. Das heißt, nehmen Sie es, binden Sie es an Ihre Spieße und holen Sie sich Ihre Gewinne.

FlexCard-Stärken

FlexCards eignen sich für die Schaltung von Anzeigen auf den gängigsten Quellen: Facebook, Google Ads, TikTok, Sie können sie auch verwenden, um von Snapchat und Twitter zu gießen. Die Karten werden als Visa Business Debitkarten eingelocht. Es gibt jetzt zwei BINs im Dienst. Die erste, Sophia, wird als Spanien definiert, die zweite, Barselona, als Brasilien. Für diese beiden Finanzdienstleistungen ist ein einziges Team zuständig. Aber dazu später mehr.

Die Karten können in unbegrenzter Stückzahl ausgegeben werden und sind vor allem schnell. Die Kosten für die Ausstellung sind gering: 2 € für BIN Sophia und 4 € für BIN Barselona.

2.webp

Die Karten können per Überweisung, USDT oder aus dem Guthaben der Partner aufgeladen werden. Die Mindestaufladung durch USDT oder über PP beträgt nur 50 Euro und die Mindestaufladung mit einer Bankkarte 100 Euro. Für jedes BIN fallen gesonderte Gebühren an. Der Dienst berechnet 6,5 % (für BIN Sophia) und 4 % (für BIN Barcelona) für Einlagen.

Wie Sie verstanden haben, ist die Währung der Karten Euro, für das Aufladen mit einer anderen Währung wird eine Gebühr von 1% erhoben.

3.webp

Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Ihnen, Karten sowohl für sich selbst als auch für andere Teammitglieder auszustellen. Die Besonderheit des Dienstes ist die einfache Verwaltung Ihres Werbebudgets. Die Gelder sind an ein Konto gebunden, nicht an Karten, und die Ausgaben auf den Karten sind durch persönliche Limits geregelt.

Die Teamfunktionalität und die Rollenzuweisung in Ihrem persönlichen FlexCard-Konto machen es sehr einfach, an großen Mengen zu arbeiten.

Karten können ausgestellt werden: Besitzer - Teamleiter, Manager - Teammanager/Teamleiter, verwaltet die Finanzen und behält den Überblick über die Statistiken der Banger. Aber Teammate - barer, kann dem Teameigentümer oder Teammanager unterstellt sein, nein. Die Abrechnungen werden über 3ds bestätigt, der Code kommt direkt in den persönlichen Schrank.

Jedes Teammitglied verfügt über eine praktische Statistik der Ausgaben, des verfügbaren Guthabens, der Anzahl der aktiven und gesperrten Karten.

Wenn Sie allein einschenken, werden nur Sie aufgeführt.

Schwächen von FlexCard

Nur zwei BINs, aber ein drittes ist bald versprochen.

Außerdem verbietet der Dienst strikt die Erstabrechnung.

Wie man mit FlexCard anfängt, Funktionen der FlexCard Personal Area

Um loszulegen, müssen Sie sich bei FlexCard registrieren. Geben Sie Ihre Daten ein, bestätigen Sie Ihre E-Mail und schreiben Sie an den Support, um Ihr Konto zu aktivieren.

4.webp

Nach der Aktivierung laden Sie Ihr Guthaben im System auf, stellen die Karte aus und verbinden sie mit Ihrem Werbekonto. BIN Barcelona ist besser mit Google verbunden, beide BINs sind gut mit FB und TT verbunden.

Die Schnittstelle des persönlichen Kontos ist dank der Entwickler intuitiv.

Alle neuen Mitglieder können eine kostenlose BIN Sophia-Karte mit dem Promo-Code Undetectable erhalten. Schreiben Sie zur Unterstützung und holen Sie Ihre Karten ab

Promocode

Undetectable
Write to support promo code, and get your 2 free cards!
Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Datenschutzrichtlinie

FlexCard
Go to partner site

FlexCard: reliable payments with unlimited issue for FB, TikTok and Google

1.webp

Virtual bank cards are needed for mass uploads from Facebook, TikTok, Google or any other site. Arbitrators have a lot of requirements for such a service, such as trusted bins, unlimited fast issue, and of course, price. If you take the specifics of arbitrage, you can't do without team functionality and competent operational support.

The oldest Traffic Light affiliate has publicly released its own virtual debit card issuing service - FlexCard, which is tailored for arbitrage. This means, take it, knit it to kabobs, get it without any hassle, and make a profit.

FlexCard strengths

FlexCards are suitable for running ads on the most and most popular sources: Facebook, Google Ads, TikTok, you can also use them to pour from Snapchat and Twitter. The cards are punched in as Visa Business debit cards. The service now has two BINs. The first, Sophia, is defined as Spain, the second, Barselona, as Brazil. These two financial services are allocated a single team balance. But more about this later.

Cards are issued in unlimited quantities and, most importantly, quickly. The cost of issue is low: €2 for BIN Sophia and €4 for BIN Barselona.

2.webp

Cards are credited via Wire-transfer, USDT as well as from the balance of affiliates. The minimum top-up through USDT or via PP is only 50 euros, and by bank card - 100 euros. There are separate fees for each BIN. The service takes a commission of 6.5% (for BIN Sophia) and 4% (for BIN Barcelona).

As you understood, the currency of the cards is euros, for replenishment by other currencies the commission of 1% will be taken.

3.webp

A user-friendly interface allows you to issue cards both for yourself and for other members of the team. A distinctive feature of the service is easy management of the advertising budget. Funds are tied to an account, not cards, and spending on cards is regulated by personal limits.

Team functionality and distribution of roles in the personal FlexCard cabinet makes it very easy to work on large volumes.

Cards can issue: Owner - team leader, Manager - manager/TeamLead of the team, manages finances and keeps track of the stats of the barers. But Teammate - barer, can be subordinate to the Owner of the team or team manager, no. Writing-off of funds is confirmed through 3ds, the code comes directly to your personal cabinet.

For each team member is a convenient stats on expenses, available balance, the number of working and blocked cards.

If you are pouring alone, only you will be listed.

Weaknesses of FlexCard

Only two BINs, but they promise a third soon.

Also, the service categorically forbids first-billing.

How to get started with FlexCard, features of your personal account

To get started, you need to register in FlexCard. Enter data, confirm your email and write to support to activate your account.

4.webp

After activation you refill the balance in the system, issue the card and connect it to the advertising office. BIN Barcelona is better connected to Google, both BINs are well connected to FB and TT.

The interface of the personal account is intuitive, for this special thanks to the developers.

All new members can get one free BIN Sophia card with Undetectable promo code. Write to support and pick up your cards

Promocode

Undetectable
Write to support promo code, and get your 2 free cards!
Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Privacy Policy