AstroProxy
Zur Partnerseite

Es ist unmöglich, sich ohne einen vertrauenswürdigen Proxy konsequent an Social Media-Werbung oder kommerzieller Datenerfassung zu beteiligen. Schauen Sie sich daher Astroproxy genau an, das mit seiner privaten IP, der Zahlung für den Datenverkehr und einer kostenlosen Testphase die Anerkennung der Benutzer gewonnen hat. Der Leser des Artikels erhält außerdem 10 % Rabatt bei der Bestellung eines Proxys!

Bedingungen für den Erhalt des Bonus

Der Artikel handelt von einem Dienst, der für zuverlässigen Betrieb bekannt ist, sich aber gleichzeitig durch erschwingliche Preise auszeichnet. Trotz der niedrigen Preise können Sie mit 10 % Rabatt auch viel Geld sparen und Ihre Stimmung verbessern. Um den Bonus zu nutzen, müssen Sie nur ein paar einfache Schritte befolgen:

  • Folgen Sie dem Link
  • Wählen Sie den Menüpunkt „Registrierung“
  • Füllen Sie das erste Registrierungsformular aus (Sie müssen nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben)
  • Nachdem Sie die E-Mail-Adresse bestätigt haben, füllen Sie das zweite Formular aus, in dem Sie im entsprechenden Feld den Promo-Code "undetectable.io10%" angeben. Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie 10 % Rabatt bei der Bestellung bestimmter Dienstleistungen.

Astroproxy: grundlegende Informationen und Vorteile des Dienstes

Astroproxy ist ein relativ junges Unternehmen, aber, wie man es nennen würde, ein junger Emporkömmling. Die Dynamik des Wachstums der Möglichkeiten und der Popularität des Dienstes überrascht angenehm. Um diese Schlussfolgerung zu bestätigen, genügt es zu erwähnen, dass zum Zeitpunkt des Starts des Resident-Proxy-Netzwerks in der ersten Hälfte des Jahres 2020 Server in 11 Ländern angeboten wurden. Und zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels gab es 35 Geolokalisierungsoptionen, und niemand würde damit aufhören.

Neben der stetigen Erweiterung der Georeferenzierungsmöglichkeiten waren die Hauptgründe für die rasant wachsende Popularität von Astroproxy:

  • Private IP-Adressen
  • Zahlen für Verkehr, nicht für Zeit
  • Überzeugende Eindrücke der kostenlosen Testversion

Alle vom Dienst angebotenen IP-Adressen sind privat und verursachen keinen Verdacht auf Anti-Spam-Algorithmen von sozialen Netzwerken, Online-Shops und anderen Ressourcen. Und der Grund dafür ist, dass sie zu den Subnetzen von echten Mobilfunkanbietern, großen Rechenzentren, Unternehmen und Konzernen, Internetdienstanbietern gehören, die Millionen von tatsächlichen Benutzern bedienen. Daher wird der Astroproxy-Client niemals für eine anfänglich "schmutzige" Adresse gesperrt. Zuverlässiger Betrieb erfordert nur die richtige Herangehensweise, Vorsicht bei der Anmeldung bei Dutzenden und Hunderten von Konten oder beim Senden von Tausenden von Anfragen zum Herunterladen von Daten von einer Ressource.

Die Benutzer von Astroproxy zahlen nicht für die Zeit, die sie sich mit zwischengeschalteten Servern verbinden, sondern für den Datenverkehr, der durch den Proxy fließt. Aus finanzieller Sicht ist es sehr rentabel, da Sie keine Kosten aufgrund von technologischen Ausfallzeiten, Verzögerungen auf Seiten der Zielressourcen tragen müssen. Viele Dienste bieten vor der Registrierung eine kostenlose Testphase an. Auf Astroproxy können Nutzer jedoch selbst bestimmen, welche Funktionen und wie lange sie testen: Die Dauer der Testnutzung, während der Zugriff auf alle Dienste und Optionen gewährt wird, ist bereits festgelegt.

So verwenden Sie einen nicht erkennbaren Browser mit dem Astroproxy-Dienst

Um diesen Überblick über Astroproxy zu vervollständigen, stellen wir Ihnen abschließend eine kurze Anleitung zur Einrichtung eines nicht erkennbaren Browsers zur Verfügung, der über einen Proxy dieses Dienstes funktioniert. Es macht keinen Sinn, eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung zu geben, da sie im Handbuchbereich auf der Website beschrieben wird. Lassen Sie uns einfach erklären, dass die Einrichtung in jedem Fall einfach sein wird und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Nach der Bestellung von Diensten bei Astroproxy stellt der Dienst eine entsprechende Liste mit Informationen bereit – Hosts, Ports, Passwörter … Wenn eine kleine Anzahl von Proxys verwendet wird, ist es einfach, alle erforderlichen Daten einzeln über ein spezielles Formular in einem nicht erkennbaren Browser einzugeben beim Erstellen eines virtuellen Benutzerprofils.

Bei Dutzenden oder Hunderten von verwendeten IP-Adressen ist die Verwendung des "Proxy-Managers" und Vorlagen zum Exportieren und Importieren von Listen die bevorzugte Option. Im „Manager“ ist es möglich, eine Vorlage zu exportieren – das ist eine Textdatei, in der die Proxy-Parameter über ein Zeichentrennzeichen gesetzt werden. Das in der Vorlage angegebene Beispiel bietet vollständige Informationen zum schnellen und bequemen Erstellen einer Liste mit den Funktionen zum Kopieren und Einfügen von Zeichenfolgen und Blöcken. Sie müssen die bearbeitete Datei auf der Festplatte speichern und dann die Schaltfläche "Importieren" verwenden, um sofort alle erforderlichen Proxy-Daten in das Browserprofil "Nicht erkennbar" einzugeben.

Siehe vollständige Anleitung zum Verbinden von AstroProxy mit Undetectable!

Promocode
undetectable.io10%
10% discount on proxy orders

AstroProxy
Go to partner site

How to use Astroproxy with an anti-detect browser?

It is impossible to consistently engage in social media promotion or commercial data collection without a trusted proxy. Therefore, take a good look at Astroproxy, which has won the recognition of users with its private IP, payment for traffic and a free trial period. The reader of the article also gets a 10 % discount when ordering a proxy!

Conditions for receiving the bonus

The article is about a service that is famous for reliable operation, but at the same time characterized by affordable prices. Despite the low prices, getting a 10 % discount can also save you significant cash and improve your mood. To use the bonus, you need just to follow a few simple steps:

  • Follow the link
  • Select the menu item "Registration"
  • Fill out the first registration form (you need to enter only your email address and password)
  • After confirming the email address, fill out the second form, where in the appropriate field specify the promo code "undetectable.io10%" After completion of registration, you will receive a 10 % discount when ordering specific services.

Astroproxy: basic information and advantages of the service

Astroproxy is a relatively young company, but, what you would call, is a young upstart. The dynamics of the growth of opportunities and popularity of the service pleasantly surprises. To confirm this conclusion, it is enough to mention that at the time of the launch of the resident proxy network in the first half of 2020, there were offered servers in 11 countries. And at the time of writing this article, there were 35 geolocation options, and no one was going to stop there.

In addition to the constant expansion of georeferencing options, the main reasons for the rapid growth in the popularity of Astroproxy were:

  • Private IP addresses
  • Paying for traffic, not for time
  • Convincing impressions of free trial

All IP addresses offered by the service are private, which do not cause suspicion of anti-spam algorithms of social networks, online stores and other resources. And the reason is that they belong to the subnets of real mobile service providers, large data centers, companies and corporations, Internet service providers serving millions of actual users. Therefore, the Astroproxy client is never banned for an initially "dirty" address. Reliable operation requires only the right approach, caution when logging into dozens and hundreds of accounts or when submitting thousands of requests to download data from a resource.

The users of Astroproxy pay not for the time they connect to intermediary servers, but for the traffic flowing through the proxy. In terms of finance it is very profitable, since you do not have to bear the costs due to technological downtime, delays on the side of target resources. Many services provide a free trial period before registration. However, on Astroproxy, users can determine for themselves what features and for how long they will test: the duration of the trial use, during which access to all services and options is provided, has been already set.

How to use Undetectable browser with Astroproxy service

Lastly, to complete this overview of Astroproxy we will provide you with a brief instruction for setting up an Undetectable browser to work through a proxy of this service. There is no point in giving a complete step-by-step instruction, since it is described in the manual section on the website. Let's just explain that in any case, the setup will be simple and will not take much time.

After ordering services on Astroproxy, the service will provide an appropriate list of information – hosts, ports, passwords… If there are used a small number of proxies, it is easy to enter all the required data individually through a special form in an Undetectable browser when creating a virtual user profile.

In the case of dozens or hundreds of used IP addresses, the preferred option is to use the "Proxy Manager" and templates for exporting and importing lists. In the "Manager" it is possible to export a template – it is a text file in which the proxy parameters are set via a character separator. The example given in the template will provide full information for quick and convenient creation of a list using the functions of copying and pasting strings, blocks. You need to save the edited file to disk, and then use the "Import" button to immediately enter all the necessary proxy data into the Undetectable browser profile.

See full guide to connecting AstroProxy to Undetectable!

Promocode

undetectable.io10%
10% discount on proxy orders
Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Privacy Policy