IPRoyal
Zur Partnerseite

Benötigen Sie einen Promo-Code für einen Rabatt von 20 % vom IPRoyal-Proxy? Oder haben Sie sich noch nicht für einen Proxy-Dienst entschieden? Wir informieren Sie kurz, aber aussagekräftig über die Möglichkeiten von IPRoyal und liefern relevante Informationen, die Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.

In einer Welt, in der die Möglichkeiten des "großen Bruders" und das Volumen der verarbeiteten Informationen schnell zunehmen, die Zahl der Hackerangriffe, nationalen und anderen Sperren schnell zunimmt, wird das Arbeiten im Internet über zwischengeschaltete Server zu einer Notwendigkeit, nicht zu einem Wunsch . Ein nicht erkennbarer Browser zusammen mit einem Proxy eines vertrauenswürdigen Dienstes ermöglicht es Ihnen, dieses Problem in dem von einem bestimmten Benutzer gewünschten Umfang zu lösen. Heute stellen wir unseren vertrauenswürdigen Partner vor – IPRoyal.

Gutscheincode für 20 % Rabatt

Die Arbeit jedes Programms für den anonymen Zugriff auf das Internet wird über zwischengeschaltete Server ausgeführt. Daher ist jeder Benutzer daran interessiert sicherzustellen, dass der Proxy-Dienst stabil funktioniert und es nicht notwendig ist, für seine Dienste zu viel zu bezahlen. Wir freuen uns, Ihnen einen zuverlässigen Partner und die Möglichkeit präsentieren zu können, 20 % bei der Zahlung für seine Dienstleistungen zu sparen.

Um diesen Bonus zu erhalten, befolgen Sie bitte die folgenden Anweisungen:

  • Folgen Sie [dem Link] (https://iproyal.com?r=27460)
  • Füllen Sie die Felder des ersten Registrierungsformulars aus
  • Geben Sie beim Ausfüllen des erweiterten Registrierungsformulars den Promo-Code „undetectable20“ in das entsprechende Feld ein

Danach wird ein Rabatt von 20 % persönlich auf Ihre Bestellung von IPRoyal-Proxy-Diensten angewendet.

Leistungsbeschreibung: Die wichtigsten Vorteile und Einsatzgebiete

Eine vollständige oder sogar mittelgroße IPRoyal-Übersicht erfordert den Umfang eines Buches oder einer dicken Broschüre. All diese Informationen müssen hier nicht angegeben werden, da auf der Website des Dienstes alles ausführlich beschrieben ist. Zur Aufmerksamkeit unserer Leser werden wir nur das Wichtigste präsentieren.

Rotierende private und mobile IP-Adressen

Das Hauptaktionsprinzip zur Umgehung von Anti-Spam-Systemen verschiedener Ressourcen besteht darin, dass die Aktivität der verwendeten IP-Adresse die gleiche sein sollte wie die eines normalen Benutzers. Beim Parsen oder Promoten in sozialen Netzwerken müssen Sie immer wieder identische oder ähnliche Anfragen senden, die Ressource über den ersten, zehnten, .... den hundertsten Account eingeben. Wenn Sie längere Zeit in diesem Modus arbeiten, wird der Anti-Spam-Algorithmus aktiviert und die IP-Adresse gesperrt. Im Gegensatz dazu wird die Adresse eines gewöhnlichen Benutzers mit vielfältigen Interessen, der verschiedene Websites besucht, sich nirgendwo lange aufhält oder keine ähnlichen Aktionen ausführt, nicht gesperrt.

IPRoyal ging drei Wege, um die Arbeit eines normalen Benutzers zuverlässig zu emulieren:

  • IPRoyal verwendet häufig mobile 4G-Proxy-Server

Da das Segment der mobilen Kommunikation heute stark wächst, ist diese Methode des Netzzugangs am wenigsten verdächtig.

  • Als Teil eines Home-Proxy-Netzwerks werden authentische Adressen von echten Personen angeboten

Solche IP-Adressen werden zu einem erheblichen Teil der Zeit von normalen Internetbenutzern und den Rest der Zeit von IPRoyal-Kunden verwendet. Daher sind virtuelle Benutzer, die beispielsweise in einem nicht erkennbaren Browser erstellt wurden und über einen Proxy arbeiten, nicht von gewöhnlichen Besuchern zu unterscheiden, wenn sie von verschiedenen Ressourcen aus betrachtet werden.

  • Fixierung von Adressen für kurze Zeit und deren Rotation

Bei der Bestellung einer Dienstleistung wählt der Kunde eine feste Adresse für einen Tag oder eine rotierende Adresse. Durch den häufigen Wechsel jedes einzelnen Proxys fallen keine monotonen Statistiken an, die eine Reaktion von Anti-Spam-Systemen hervorrufen können.

Hochgeschwindigkeitsbetrieb

Es gilt als unbestreitbare Schlussfolgerung, dass das Arbeiten über einen zwischengeschalteten Server zwangsläufig zu einer Verringerung des Datenverkehrs führt. Das ist formal richtig, weil der Kette ein neues Element mit eigener Geschwindigkeit und anderen technischen Grenzen hinzugefügt wird. IPRoyal hat es geschafft! Der Dienst hat ein Caching-System für häufig besuchte Webseiten implementiert. Dadurch müssen Sie nicht immer wieder dieselben Bilder, Anzeigen und andere Elemente senden und die Übertragungsgeschwindigkeit relevanter Informationen erhöht sich.

Wo und wie es verwendet wird

Dank der oben beschriebenen Maßnahmen erreicht der Anteil der ausfallfreien Zeit auf IPRoyal 99,9 %, und die Geschwindigkeit von 100 MB/s ist die Norm. Daher lösen Kunden des Dienstes Probleme in den folgenden Hauptbereichen umgehend:

  • Datenerhebung zu Aktien- und Rohstoffmärkten
  • Arbeiten mit mehreren Konten in sozialen Netzwerken
  • Scannen der Ausgabe von Suchmaschinen
  • Verbesserung der Netzwerksicherheit
  • Schutz von Marken-, Urheber- und gewerblichen Rechten
  • Prüfung der Platzierung der bestellten Anzeige
  • Testen von Websites und Internetdiensten
  • Entfernung von Geoblocking und anderen Beschränkungen für den Zugriff auf Inhalte

So verwenden Sie einen nicht erkennbaren Browser mit IPRoyal-Proxy

Es ist auch bequem, IPRoyal zu verwenden, da der Dienst eine breite Palette von Servicepaketen bietet. Auf Wunsch können Sie nur einen Proxy oder Dutzende oder Hunderte von Adressen kaufen. Wenn eine kleine Anzahl von Proxys verwendet wird, ist es bequemer, das Eingabeformular im nicht erkennbaren Browser zu verwenden – dies ist ein spezielles Fenster, in dem Sie den Host, den Port und das Passwort angeben müssen. Bei Dutzenden oder Hunderten von verwendeten IP-Adressen ist die Verwendung des "Proxy-Managers" hilfreicher. Es bietet die Möglichkeit, Vorlagendateien hoch- und herunterzuladen, in denen es bequem ist, Proxy-Listen beliebiger Größe in Textform zu erstellen und zu bearbeiten. Ausführliche Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Dokumentation auf unserer Website.

Promocode
undetectable20
20% discount

IPRoyal
Go to partner site

Need a promo code for a 20 % discount from IPRoyal proxy? Or haven't you chosen a proxy service to work with yet? We will briefly but meaningfully tell you about the possibilities of IPRoyal, provide relevant information to help you make the right choice.

In a world where the possibilities of "big brother" and the volume of processed information are rapidly increasing, the number of hacker attacks, national and other blockages are rapidly growing, working on the Internet through intermediary servers is becoming a necessity, not a wish. Undetectable browser together with a proxy from a trusted service allow you to solve this problem to the extent required by a particular user. Today we are going to introduce our trustworthy partner – IPRoyal.

Promo code for a 20 % discount

The work of any program for anonymous access to the Internet is carried out through intermediary servers. Therefore, each user is interested in ensuring that the proxy service works stably, and it is not necessary to overpay for its services. We are glad to present a reliable partner and the opportunity to save 20 % on payment for his services.

To get this bonus, please, use the following instructions:

  • Follow the link
  • Fill in the fields of the first registration form
  • When filling out the extended registration form, enter the promo code "undetectable20" in the appropriate field

After that, a 20 % discount will be personally applied to your order of IPRoyal proxy services.

Description of the service: the main advantages and areas of use

A full or even medium-sized IPRoyal overview requires the volume of a book or a thick brochure. There is no need to provide all this information here, because everything is described in detail on the service's website. To the attention of our readers, we will present only the most important thing.

Rotating home and mobile IP addresses

The main principle of action for bypassing anti-spam systems of various resources is that the activity of the IP address used should be the same as that of an ordinary user. When parsing or promoting in social networks, you have to send identical or similar requests, enter the resource through the first, tenth, .... the hundredth account over and over again. If you work in this mode for a long time, the anti-spam algorithm will be activated and the IP address will be banned. On the contrary, the address of an ordinary user whose interests are diverse, who visits different sites, does not stay anywhere for a long time, or does not perform similar actions, will not be banned.

IPRoyal went three ways to reliably emulate the work of an ordinary user:

  • IPRoyal widely use 4G mobile proxy servers

Since it is the mobile communication segment that is growing rapidly today, this method of accessing the network causes the least suspicion.

  • As part of a home proxy network, are offered authentic addresses belonging to real people

Such IP addresses are used for a significant part of the time by ordinary Internet users, and the rest of time they are used by IPRoyal clients. Therefore, virtual users created and working through a proxy, for example, in an Undetectable browser are indistinguishable from ordinary visitors, when viewed from various resources.

  • Fixing addresses for a short time and their rotation

When ordering a service, the client chooses an address which is fixed for a day or a rotating address. Due to the frequent change of each individual proxy, monotonous statistics, which can cause a reaction from anti-spam systems, do not accumulate.

High speed operation

It is considered to be an indisputable conclusion that working through an intermediary server inevitably leads to a decrease in traffic. This is formally true, because a new element with its own speed and other technical limits is added to the chain. IPRoyal managed to cope with it! The service has implemented a caching system for frequently visited web pages. As a result, you do not have to repeatedly broadcast the same images, ads and other elements, and the transmission speed of relevant information increases.

Where and how it is used

Thanks to the measures described above, the share of no-failure time on IPRoyal reaches 99.9 %, and the speed of 100 MB/s is the norm. Therefore, customers of the service promptly solve problems in the following main areas:

  • Data collection on stock and commodity markets
  • Working with multiple accounts in social networks
  • Scanning the output of search engines
  • Improving network security
  • Protection of brand, copyright and commercial rights
  • Checking the placement of the ordered advertisement
  • Testing websites and Internet services
  • Removal of geoblocking and other restrictions on access to content

How to use Undetectable browser with IPRoyal proxy

It is also convenient to use IPRoyal because the service offers a wide range of service packages. If desired, you can buy only one proxy, or you can buy dozens or hundreds of addresses. If there are used a small number of proxies, it is more convenient to use the input form in the Undetectable browser – this is a special window in which you need to specify the host, port, password. In the case of dozens or hundreds of used IP addresses, using the "Proxy Manager" will be more helpful. It gives the opportunity to upload and download template files, in which it is convenient to create and edit proxy lists of arbitrary size in text form. Detailed information on this topic is given in the documentation on our website.

Promocode
undetectable20
20% discount