MPP Group
Zur Partnerseite

Lassen Sie uns kurz, aber prägnant die Funktionen und Vorteile des Proxy-Dienstes der MPP Group betrachten. Dies ist umso wichtiger, da der Anbieter in Nutzerbewertungen oft als „die goldene Mitte“ bezeichnet wird. Das heißt, das technische Niveau ermöglicht es Ihnen, stabil zu arbeiten, aber Sie müssen nicht zu viel für Dienstleistungen bezahlen.

Überblick über die MPP-Gruppe 2022

Technische und andere Spezialisten sind fast immer auf der Suche nach der „goldenen Mitte“. Bei der Bestellung von Proxy-Diensten verhält es sich nicht anders. Ein kostenloser oder zweifelhafter Dienst kann keinen stabilen Betrieb bieten, aber Sie möchten auch nicht zu viel für zusätzliche Funktionen bezahlen. Heute stellen wir den Service der MPP Group vor, der alle Chancen hat, die begehrte „goldene Mitte“ zu sein. Der Anbieter bietet günstige Preise, hohe Zuverlässigkeit, private und gemeinsam genutzte Proxys. Also alles, was Sie für einen ruhigen und stabilen Betrieb brauchen.

Proxy von MPP Group – viele Vorteile und kein einziges Minus

Beginnen wir die Überprüfung, indem wir die Abkürzung des Firmennamens aufdecken. MPP ist ein MyPrivateProxy, der den Umfang der Aktivitäten des Anbieters vollständig offenbart. Es ist jedoch notwendig, einen Vorbehalt zu machen, dass den Kunden in der Liste der Dienste buchstäblich private und öffentliche oder öffentliche Proxys angeboten werden. Der Preisunterschied beträgt ungefähr 100% – zum Zeitpunkt des Schreibens betrugen die Tarife 1,13 USD bzw. 0,62 USD pro Monat.

Der Vorteil eines privaten Servers besteht darin, dass Clientanfragen an das Netzwerk von IP-Adressen kommen, die sonst niemand verwendet. Dementsprechend müssen Sie niemals für die Fehler anderer bezahlen. Und dies passiert, wenn mehrere Clients von derselben Adresse aus arbeiten und einer von ihnen nachlässig ist und eine Reaktion des Anti-Spam-Systems einer Ressource verursacht. Danach gelangt die IP-Adresse in die Stoppliste, und der Benutzer, der die Vorsichtsmaßnahmen befolgt hat, muss die Arbeit neu erstellen.

Das Obige setzt der öffentlichen Vollmacht in keiner Weise ein Ende. Natürlich sind hier die Risiken höher und der Preis daher niedriger. Wenn Sie jedoch eine Vielzahl von Aufgaben für das Parsen, die Werbung auf YouTube, Facebook, Twitter und anderen sozialen Netzwerken lösen und kommerzielle Informationen sammeln, ist es möglich, das gewünschte Ergebnis zum halben Preis zu erzielen.

Unabhängig von der Art des Proxys, der von der MPP Group verwendet wird, erhält der Client:

  • Unbeschränkte Bandbreite
  • Wahlweise Georeferenzierung in 24 Ländern nach Wahl
  • 99 % Verfügbarkeit des Netzwerks
  • 3 Tage Geld-zurück-Garantie, wenn die Dienste von schlechter Qualität oder unpraktisch erscheinen
  • Inkonsistente IP-Adressen

Zum letzten Punkt erklären wir: Anbieter mit zweifelhaftem Ruf und einem Mindestpreis für Dienste handeln am einfachsten – sie belegen ein oder mehrere Subnetze unter einem Proxy. Dementsprechend gehen die darin enthaltenen Adressen sequentiell, was es Anti-Spam-Systemen ermöglicht, Subnetze schnell zu identifizieren und vollständig zu blockieren. In diesem Fall stehen Kunden vor einem großen Problem, alle Arbeiten werden eingestellt, bis der Anbieter eine Möglichkeit findet, ein anderes Adresssegment zu verwenden. Durch inkonsistente IP-Adressen im MPP-Gruppenpool können Sie eine solche Gefahr von vornherein ausschließen.

Kaufen Sie einen Proxy in MyPrivateProxy und konfigurieren Sie den nicht erkennbaren Browser, damit er funktioniert

Nach der Registrierung auf www.myprivateproxy.net und der Bestellung von Diensten erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Verbindung mit Proxy-Servern. Insbesondere spezifiziert der Brief Host (Adresse), Servertyp, Port, Login, Passwort. Es bleibt, diese Daten in die nicht erkennbaren Browserprofile einzugeben. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Wenn das Volumen klein ist, geben Sie die Informationen in die entsprechenden Felder des Elements "Proxy" des Profileinstellungsfensters ein
  • Wenn Sie eine große Anzahl von Servern verwenden, beziehen Sie sich auf das Proxy Manager-Tool

Im zweiten Fall muss eine Textdatei mit einer durch Sonderzeichen getrennten Liste von Proxys und ihren Parametern unter Verwendung einer Beispielvorlage (wird vom Manager selbst erstellt) erstellt werden. Informationen aus dieser Datei werden sofort nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Importieren" in nicht erkennbare Browserprofile eingegeben.

MPP Group
Go to partner site

Briefly, but succinctly, let's review the features and benefits of MPP Group proxy service. This is even more important because in user reviews the provider is often referred to as "the golden mean". That is, the technical level allows you to work stably, but you do not have to overpay for services.

Overview of MPP Group 2022

Technical and other specialists are almost always in search of the "golden mean". The situation is no different when it comes to ordering proxy services. Free or dubious service can not provide a stable operation, however, you do not want to overpay for extra features as well. Today we present the service of MPP Group, which has every chance of being the desired "golden mean". The provider offers reasonable prices, high reliability, private and shared proxies. That is, everything you need for a calm and stable operation.

Proxy from MPP Group – many advantages and not a single minus

Let's start the review by revealing the abbreviation of the company name. MPP is a MyPrivateProxy, which fully reveals the scope of the provider's activities. However, it is necessary to make a reservation that, literally, private and public or public proxies are offered to clients in the list of services. The difference in price is approximately 100% – at the time of writing, the tariffs were 1.13 and 0.62 USD per month, respectively.

The advantage of a private server is that client requests to the network come from IP addresses that no one else uses. Accordingly, you will never have to pay for other people's mistakes. And this happens if several clients work from the same address, and one of them is careless and causes a reaction from the anti-spam system of a resource. After that, the IP address gets into the stop list, and the user who followed the precautions has to rebuild the work.

The above does not put an end to the public proxy in any way. Of course, the risks are higher here, and therefore the price is lower. But when solving a variety of tasks for parsing, promotion on YouTube, Facebook, Twitter and other social networks, collecting commercial information, it is possible to get the desired result at half the cost.

Regardless of the type of proxy used from MPP Group, the client receives:

  • Unlimited bandwidth
  • Choice of geo-referencing in 24 countries by choice
  • 99% uptime of the network
  • 3 days money-back guarantee, if the services seem to be of poor quality or inconvenient
  • Inconsistent IP addresses

To the last point, we will explain: Providers with a dubious reputation and a minimum price of services act in the simplest way – they occupy one or more subnets under a proxy. Accordingly, the addresses in them go sequentially, which allows anti-spam systems to quickly identify subnets and block them entirely. In this case, customers face a big problem, all work stops until the provider finds an opportunity to use another segment of addresses. Inconsistent IP addresses in the MPP Group pool allow you to eliminate such a danger from the start.

Buy a proxy in MyPrivateProxy and configure the Undetectable browser to work

After registering at www.myprivateproxy.net and ordering services, you will receive an email with information for connecting to proxy servers. In particular, the letter specifies the host (address), server type, port, login, password. It remains to enter this data into the Undetectable browser profiles. There are two ways to do this:

  • If the volume is small, enter the information in the appropriate fields of the "Proxy" element of the profile settings window
  • When using a large number of servers, refer to the Proxy Manager tool

In the second case, it is necessary to create a text file with a list of proxies and their parameters separated by special characters using an example template (it will be generated by the Manager himself). Information from this file is entered into Undetectable browser profiles instantly after clicking the "Import" button.

Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Privacy Policy