Shifter
Zur Partnerseite

Suchen Sie einen preiswerten, aber seriösen und technisch zuverlässigen Proxy? Wir empfehlen Shifter mit 31 Millionen IP-Adressen denen, die wissen, wie man die richtige Wahl trifft, die nicht für beworbene Supernova-Tools von zweifelhaftem Nutzen bezahlen wollen.

Überblick über Shifter 2022

Der Shifter-Proxy-Dienst kann als zuverlässiger Weltklasse-Durchschnittsleistungsanbieter bezeichnet werden. Wir betonen, dass es Weltklasse ist. Daher sind die Dienste des Anbieters bei einer großen Gruppe rationaler Nutzer beliebt, die auf diversen technischen Schnickschnack verzichten können. Shifter erfüllt voll und ganz den Wunsch eines durchdachten Spezialisten nach qualitativ hochwertigem Service zu niedrigen Preisen.

Beschreibung der Shifter-Funktionen für 2022

Hier ist eine Liste der wichtigsten Angebote des Proxy-Dienstes:

  • Mehr als 31 Millionen IP-Adressen
  • Private (persönliche) Proxys
  • Shared Proxys (geteilte IP-Adressen mit anderen Benutzern)
  • 3 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Technischer Support 24 Stunden/7 Tage die Woche
  • Bereitstellung hochwertiger Proxy-Dienste seit 2012
  • 99,99 % Betriebszeit
  • Hohe Verbindungsgeschwindigkeit
  • Residente Server in vielen Ländern und großen Städten
  • Unbegrenzte Verbindungssitzungen
  • HTTP/S- und Socks-Protokolle
  • Bequemes Bedienfeld

Stand heute sieht eine solche Reihe von Angeboten von Proxy-Betreibern nicht ungewöhnlich aus. Das ist der Vorteil, der Nutzen für die Nutzer. Setzt ein anderes Unternehmen auf ein wichtiges Zusatztool, dann richten sich die Hauptanstrengungen auf dieses Tool. Dadurch wird der Technik und dem Support weniger Aufmerksamkeit geschenkt, worunter normale Kunden leiden. Der Normalanwender braucht eben einen zuverlässigen Proxy und kein zusätzliches Tool, dessen Wirksamkeit sich in der Praxis erst noch bestätigen muss.

Daher bleibt Shifter, das nichts Überflüssiges und Teures bietet, ab 2022 ein verlässlicher Partner bei der Lösung folgender Aufgaben:

  • Sammeln und Vergleichen von Preisen im Internet
  • Überprüfung der Ausgabe der bestellten Anzeige
  • Markenschutz
  • Testen von Webressourcen
  • Sammeln von Daten für die Suchmaschinenwerbung
  • Analysieren von Daten von Websites von Online-Shops, Portalen, Datenbanken
  • Pflege mehrerer Social-Media-Konten

So konfigurieren Sie einen nicht erkennbaren Browser für die Arbeit mit dem Shifter-Proxy

Nach Registrierung und Bestellung von Diensten auf der [Shifter-Website] (https://shifter.io) erhält der Kunde eine E-Mail mit den Daten für die Verbindung. Die Proxy-Adresse (Host) sowie der Port, der Servertyp, der Benutzername und das Passwort können einfach im Bearbeitungsfenster für das Profil des nicht erkennbaren Browsers eingegeben werden. Dazu steht die Dropdown-Liste „Proxy“ mit den entsprechenden Eingabeelementen zur Verfügung.

Diese Methode ist jedoch bei einer kleinen Datenmenge praktisch, daher bietet das Programm auch ein weiteres Tool – einen Proxy-Manager. Mit seiner Hilfe ist es einfach, eine Vorlage einer formatierten Textdatei für die Eingabe von Daten von mehreren Servern zu erhalten. Die Textdatei ist einfach zu bearbeiten, und dann müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche „Importieren“ klicken, um die Parameter in den Browser „Nicht erkennbar“ einzugeben.

Shifter
Go to partner site

Are you looking for an inexpensive, but reputable and technically reliable proxy? We recommend Shifter with 31 million IP addresses to those who know how to make the right choice, who do not want to pay for advertised supernova tools of dubious usefulness.

Overview of Shifter 2022

The Shifter proxy service can be described as a reliable world-class average performer. We emphasize that it is world-class. Therefore, the provider's services are popular with a large group of rational users who do not need various technical bells and whistles. Shifter fully satisfies the request of a thoughtful specialist for quality service at low prices.

Description of Shifter features for 2022

Here is a list of the main offers of the proxy service:

  • More than 31 million IP addresses
  • Private (personal) proxies
  • Shared proxies (shared IP addresses with other users)
  • 3-day money-back guarantee
  • Technical support 24 hours/7 days a week
  • Providing high-quality proxy services since 2012
  • 99.99% uptime
  • High connection speed
  • Resident servers in many countries and large cities
  • Unlimited connection sessions
  • HTTP/S and Socks protocols
  • Convenient control panel

As of today, such a set of offers from proxy operators does not look unusual. This is the advantage, the benefit for users. If another company relies on an important additional tool, then the main efforts are directed to this tool. As a result, the technology and the support service are given less attention, from which ordinary customers suffer. The ordinary users are just those who need a reliable proxy, and not an additional tool, the effectiveness of which still needs to be confirmed in practice.

Therefore, Shifter, which does not offer anything superfluous and expensive, remains a reliable partner in solving the following tasks as of 2022:

  • Collecting and comparing prices on the Internet
  • Checking the output of the ordered ad
  • Brand protection
  • Testing web resources
  • Collecting data for search engine promotion
  • Parsing data from websites of online stores, portals, databases
  • Maintaining multiple social media accounts

How to configure Undetectable browser to work with Shifter proxy

After registering and ordering services on the Shifter website the client receives an email with the data for the connection. The proxy address (host), as well as the port, server type, login and password are easy to enter in the Undetectable browser profile editing window. To do this, the "Proxy" drop-down list with the appropriate input elements is provided.

But this method is convenient with a small amount of data, so the program also provides another tool – a Proxy Manager. With its help, it is easy to get a template of a formatted text file for entering data from multiple servers. The text file is easy to edit, and then you only need to click the "Import" button to enter the parameters into the Undetectable browser.

Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Privacy Policy