Storm Proxies
Zur Partnerseite

Wir stellen StormProxies vor, das Sie nicht nur mit seiner Stabilität und Geschwindigkeit (1 GB/s Bandbreite) erfreuen wird. StormProxies präsentiert auch eine einzigartige Technologie zur Umgehung der Schutzmechanismen von sozialen Netzwerken und Online-Shops. Dies sind residente rotierende IPs (rotierende Proxys), die alle paar Minuten die Adresse ändern, von der die Anfrage gesendet wird.

Überblick über StormProxies 2022

Fachleute, die mit dem Parsen des Internets beschäftigt sind oder mehrere Konten in sozialen Netzwerken unterhalten, stehen vor der Notwendigkeit, die IP häufig zu ändern. Dies geschieht, weil die Sicherheitsfunktionen der Zielressourcen verdächtige Adressen identifizieren und dann eingehende Anfragen von ihnen blockieren. Das Ändern der IP erfordert einen erheblichen Arbeitsaufwand, so dass viele bereit sind, für eine andere Methode oder einen anderen Weg teuer zu bezahlen. Aber Sie müssen nicht teuer bezahlen! StormProxies löst das Problem mit Hilfe von residenten rotierenden Proxys zum üblichen statt zu einem erhöhten Tarif.

So sparen Sie Geld bei der Bestellung von Diensten auf StormProxies

Wie bereits erwähnt, bietet der Service eine hervorragende Gelegenheit zu einem regulären, nicht einem erhöhten Tarif. Trotzdem können die Kosten um weitere 5 % gesenkt werden. Dazu müssen Sie sich über [den Link] (https://stormproxies.com/clients/aff/go/undetectable) registrieren und den Promo-Code 5OFFSTORM eingeben. Ab sofort sind alle bestellten Proxies für den Nutzer 5% günstiger.

Das Hauptmerkmal von StormProxies – rotierende Proxys

Aufgrund der Neuheit der Technologie finden sich immer noch viele Interpretationen des Namens in verschiedenen Sprachen und Übersetzungen. Allerdings werden immer wieder die Worte „rotational“, „rotating“, „Variables“, Proxies oder IPs verwendet, die das Wesen der Methode richtig wiedergeben. Unter dem Strich verbindet sich der Benutzer des Dienstes normalerweise mit dem Proxy-Server. Vom Proxy kommen die Anfragen des Benutzers bereits mit einer anderen IP als der zwischengeschaltete Server an die Zielressourcen (umgeleitet). StormProxies hat die Adressrotationstechnologie implementiert, wenn sich diese „Dummy“-IP regelmäßig ändert. Sie ändern sich regelmäßig - das heißt nach jedem HTTP-Request, alle 2 oder 10 Minuten...

Was gibt es? Wenn die Adresse statisch bleibt, aber von ihr beispielsweise viele Anfragen an das soziale Netzwerk von verschiedenen Benutzerkonten kommen, erkennt der Anti-Spam-Algorithmus verdächtige Aktivitäten und sperrt die IP. Um dies zu vermeiden, mussten Sie bisher viele Proxy-Server verwenden, die Software oft manuell neu konfigurieren ... Jetzt ist diese ganze Routinearbeit überflüssig! Wir verbinden uns mit dem zwischengeschalteten Server von StormProxies, und der Dienst rotiert die Adressen unabhängig und automatisch.

Dies ist der Hauptgrund, warum StormProxies-Clients in vielen Bereichen erfolgreich und mühelos arbeiten:

  • Parsing-Sites
  • Traffic-Bots starten
  • Massenregistrierung und Kontoverwaltung
  • Lösung von SEO-Problemen (Suchmaschinenoptimierung)
  • Sammeln von kommerziellen Informationen

Hier sind einige weitere wichtige Vorteile des Dienstes:

  • Auswahl zwischen US-Proxy, EU-Proxy, kombiniertem US+EU-Proxy oder weltweitem Proxy
  • Geschwindigkeit von 1 GB pro Sekunde
  • Bereitschaft für Multithread-Arbeit
  • Die Kontoaktivierung nach der Bezahlung der Dienste erfolgt sofort
  • 24-Stunden-Geld-zurück-Garantie

Wir betonen, dass das Unternehmen absolute Vertraulichkeit garantiert. Dies wird durch die Arbeit des Dienstes nicht auf gemieteten, sondern auf eigenen technischen Mitteln sichergestellt.

Nicht erkennbaren Browser so konfigurieren, dass er über zwischengeschaltete StormProxies-Server funktioniert

Das Einrichten eines nicht erkennbaren Browsers, um über einen Proxy dieses Dienstes zu arbeiten, unterscheidet sich nicht grundlegend von der Verwendung von Ressourcen anderer Anbieter. Nach der Registrierung und Bezahlung der Dienste erhält der Kunde vom Anbieter Informationen über Proxy-Server - Host, Servertyp, Port, Login, Passwort. Diese Daten sollten beim Ausfüllen von Profilen im nicht erkennbaren Browser in die entsprechenden Felder eingegeben werden.

Da große Aufgaben möglicherweise die Verwendung mehrerer Server erfordern, verfügt der Undetectable-Browser über ein Tool namens Proxy Manager. Sie können damit eine formatierte Textdatei mit einer Liste aller Server und ihrer Parameter erstellen. Per Knopfdruck werden dann mehrere Hosts in Browserprofilen eingetragen.

Promocode
5OFFSTORM
5% OFF

Storm Proxies
Go to partner site

Introducing StormProxies, which will please you not only with its stability and speed (1GB/sec bandwidth). StormProxies also presents a unique technology for bypassing the protective means of social networks, online stores. These are resident rotating IPs (rotating proxies) which change the address from which the request is sent every few minutes.

Overview of StormProxies 2022

Professionals who are engaged in parsing the Internet or maintain multiple social network accounts face the need to frequently change the IP. This happens because the security features of the target resources identify suspicious addresses, and then block incoming requests from them. Changing the IP requires a considerable amount of work, so many are willing to pay dearly for some other method or way. But you won't have to pay dearly! StormProxies solves the issue with the help of resident rotating proxies at the usual, rather than an increased tariff.

How to save money when ordering services on StormProxies

As already mentioned, the service provides an excellent opportunity at a regular, not an increased rate. Nevertheless, the costs can be reduced by another 5%. To do this, you need to register using the link, entering the promo code 5OFFSTORM. From now on, all ordered proxies will be 5% cheaper for the user.

The main feature of StormProxies – rotating proxies

Due to the novelty of the technology, many interpretations of the name are still found in different languages and translations. However, the words "rotational", "rotating", "variables", proxies or IPs are always used, which correctly reflect the essence of the method. The bottom line is that the user of the service normally connects to the proxy server. From the proxy, the user's requests come (redirected) to the target resources already with a different IP from the intermediary server. StormProxies implemented the address rotation technology when this "dummy" IP changes regularly. They change regularly - that means after every HTTP request, every 2 or 10 minutes...

What does it give? If the address remains static, but from it, for example, there is a lot of requests to the social network from different user accounts, the anti-spam algorithm will detect suspicious activity and ban the IP. To avoid this, until now you had to use a lot of proxy servers, often manually reconfigure the software ... Now all this routine work is unnecessary! We connect to the StormProxies intermediary server, and the service will rotate addresses independently and automatically.

This is the main reason why StormProxies clients work successfully and effortlessly in many areas:

  • parsing sites
  • launching traffic bots
  • mass registration and account management
  • solving SEO problems (search engine optimization)
  • collecting commercial information

Here are a few more important advantages of the service:

  • Choice of US proxy, EU proxy, combined US+EU proxy, or worldwide proxy
  • Speed of 1 GB per second
  • Readiness for multi-threaded work
  • Account activation after payment for services occurs instantly
  • 24-hour money-back guarantee

We emphasize that the company guarantees complete confidentiality. This is ensured by the work of the service not on rented, but on their own technical means.

Configure Undetectable browser to work through intermediate StormProxies servers

Setting up an Undetectable browser to work through a proxy of this service has no fundamental differences from the use of resources of other providers. After registration and payment for services, the client receives information from the provider about proxy servers - host, server type, port, login, password. This data should be entered in the appropriate fields when filling out profiles in the Undetectable browser.

Since large tasks may require the use of multiple servers, Undetectable browser has a tool called Proxy Manager. You can use it to create a formatted text file with a list of all servers and their parameters. Multiple hosts are then entered into browser profiles at the click of a button.

Promocode

5OFFSTORM
5% OFF
Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Privacy Policy