Blazing SEO
Zur Partnerseite gehen

Blazing SEO ist ein fortschrittlicher Proxy-Service, der einfach zu bedienen ist und dessen Ergebnis die Erwartungen übertrifft. Zu den vom Unternehmen angebotenen Tools gehört Proxy Pilot, das sich mit einer subtilen Verhaltensanalyse von Zielressourcen (unbeantwortete Anfragen, Blockierungsmethoden ...) beschäftigt, um Sperren zu umgehen.

Überblick über Blazing SEO 2022

Oft enthält sogar eine Bewertung eines weltbekannten Proxy-Dienstes nur einen Standardsatz von Parametern. Denn neben dem schönen „Werbe-Cover“ kann man beispielsweise nur einen großen Pool an IP-Adressen oder eine Vielzahl von Ländern mit ansässigen Zwischenservern hervorheben. In dieser Hinsicht hebt sich Blazing SEO stark ab, da es ein fortschrittliches System zur Umgehung von Sperren durch Sicherheitstools für soziale Netzwerke, Online-Shops und Portale bietet.

Einige dieser Systeme müssen nicht einmal vom Benutzer konfiguriert werden, bei denen nicht nur die IP zum Zugriff auf die Zielressource, sondern auch das Adresssegment automatisch geändert wird, um Risiken zu reduzieren. Wenn Sie die Details der Funktionsweise der Schutzmittel bestimmter Netzwerkressourcen verstehen und berücksichtigen müssen, verwenden Sie das Proxy Pilot-Tool, das Ihnen hilft, Informationen zu sammeln und genaue Analysen durchzuführen.

Wie Blazing SEO beim anonymen Arbeiten im Internet hilft

Die Inhaber von Blazing SEO beschreiben die Geschichte und Beweggründe des Unternehmens: Vor etwa 10 Jahren führten massive Aktionen von „schwarzen“ und „grauen“ Akteuren im Internet dazu, dass alle großen Seiten aktiv reagiert haben. Infolgedessen hat die Zahl der IP-Blockierungen dramatisch zugenommen und betrifft nicht nur die dubiosen Geschäftsleute, sondern auch andere Benutzer, die keine gefährlichen Maßnahmen ergriffen haben.

Das Sammeln von kommerziellen und anderen Informationen im Internet und das Bewerben von Social-Media-Konten ist für alle zu einer schwierigeren Aufgabe geworden. Um diese Schwierigkeiten zu lindern, wurde der Proxy-Dienst Blazing SEO geschaffen, der folgende Lösungen anbietet:

Proxy von Premiumanbietern

Benutzeranfragen werden unter Verwendung einer IP-Adresse aus dem Subnetz eines seriösen ISP umgeleitet, der den privaten Sektor bedient. Daher sieht die Anfrage nicht so aus, als käme sie von einem Anonymisierungsdienst.

Proxy-Rechenzentren

Die Methodik und das Ergebnis sind ähnlich wie im vorherigen Absatz beschrieben. Der Unterschied besteht darin, dass IP-Adressen von Subnetzen verwendet werden, die viele Unternehmenskunden in Rechenzentren bedienen. Kundenanfragen gehen in der allgemeinen Masse mit dem Traffic seriöser Unternehmen online und erregen keinen Verdacht.

Mobile Proxys

Der Dienst bietet die Verwendung rotierender mobiler Proxys, die erstens ausschließlich die IP von Mobilfunkbetreibern verwenden und diese zweitens regelmäßig ändern, wenn sie Anfragen an Zielressourcen senden. Infolgedessen sieht alles aus wie die Arbeit gewöhnlicher Benutzer von Smartphones oder Tablets.

Fortgeschrittenes System der regelmäßigen Adressänderung

Traditionell haben Proxy-Anbieter ihr eigenes kleines IP-Subnetz, innerhalb dessen Adressen geändert werden. Es ist für die Zielressource nicht schwierig, ein solches Segment vollständig zu blockieren. Blazing SEO verwendet ein autonomes System (AS), das neun Netzwerke mit Routern und einheitlichem Management umfasst. Über die Existenz einer einzigen Verwaltung der Zielressourcen ist nichts bekannt, und durch das Ändern der Adresse in ein anderes Subnetz können Sie Blockierungen vermeiden.

Proxy Pilot – Analyse und Auswahl von Möglichkeiten zur Umgehung von Sperren

Das interessanteste Tool des Anbieters ist Proxy Pilot, das:

  • Verarbeitet Informationen über Fehler und stellt automatisch wiederholte Anfragen

Das System erkennt Sperren und fordert nicht erhaltene Informationen automatisch erneut an.

  • Implementiert Blockvermeidungslogik Um zu verhindern, dass die Proxy-Adresse blockiert wird, müssen Sie Anfragen mit einer kleinen und variablen Häufigkeit senden. Proxy Pilot legt Pausen zwischen wiederholten Verwendungen jeder IP-Adresse fest.

  • Erkennt Verbote Das System verwendet mehrere Strategien, um festzustellen, ob die Anfrage des Clients blockiert wurde und ob ein erneuter Versuch erforderlich ist. Dazu wird der HTTP-Code analysiert, sogar ein vollständiges HTML-Parsing durchgeführt. Proxy Pilot unterstützt auch Geo-Targeting, ermöglicht das Sammeln von Informationen zur Blockierungsanalyse für eine bestimmte URL, visualisiert Daten...

h2 – Konfigurieren Sie einen nicht erkennbaren Browser, um mit einem Proxy von Blazing SEO zu arbeiten

Lassen Sie uns kurz auf die Einrichtung für den Normalbetrieb eingehen. Lassen Sie uns erklären, dass Sie Codeblöcke zu der von Ihnen verwendeten Software hinzufügen müssen, um die oben vorgestellten Fähigkeiten des Proxy-Piloten zu nutzen. Auch dies bereitet keine großen Schwierigkeiten, aber für die Präsentation muss das Volumen des Artikels merklich erhöht werden.

Nach Auswahl und Bezahlung eines Dienstleistungspakets auf Blazing SEO erhält der Kunde eine Liste mit Proxy-Optionen. Die in der Liste aufgeführten Daten (Host, Port und Servertyp, Login und Passwort für den Zugang) können individuell im Profilbearbeitungsfenster im Nicht erkennbaren Browser eingegeben werden. Wenn die Anzahl der verwendeten Proxys groß ist, verwenden Sie den Proxy-Manager. Der Manager generiert eine Vorlage, mit der es einfach ist, eine mit Sonderzeichen gekennzeichnete Testdatei mit einer Liste von Proxy-Parametern zu bearbeiten. Aus der fertigen Datei werden alle Parameter nach einem Knopfdruck in den Undetectable-Browser eingetragen.

Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Datenschutzrichtlinie

Blazing SEO
Go to partner site

Blazing SEO is an advanced proxy service that is easy to use, and the result exceeds expectations. Among the tools offered by the company is Proxy Pilot, which is engaged in subtle behavioral analysis of target resources (unanswered requests, blocking methods...) to help bypass bans.

Overview of Blazing SEO 2022

Often even a review of a world-renowned proxy service includes only a standard set of parameters. This is because in addition to the beautiful "advertising cover", you can only highlight, for example, a large pool of IP-addresses or a large number of countries with resident intermediary servers. In this respect, Blazing SEO strongly stands out because it offers an advanced system for bypassing bans by social networking security tools, online stores and portals.

Some of these systems do not even need to be configured by the user, where not only the IP to access the target resource, but also the address segment is automatically changed to reduce risks. If you need to understand and take into account the details of the operation of the protection means of specific network resources - use Proxy Pilot tool that will help to collect information and conduct accurate analysis.

How Blazing SEO helps in anonymous work on the Internet

The owners of Blazing SEO describe the history and reasons for the company: About 10 years ago, massive actions of "black" and "gray" players on the Internet led to the fact that all major sites have taken an active response. As a result, the number of IP blocking has increased dramatically, and it affects not only the dubious businessmen, but also other users who have not taken any dangerous actions.

Collecting commercial and other information on the web, promoting social media accounts has become a more difficult task for everyone. To alleviate these difficulties, the proxy service Blazing SEO was created, which offers the following solutions:

Proxy of premium providers

User requests are redirected using an IP address from the subnet of a reputable ISP serving the residential sector. Therefore, the request does not look like it comes from an anonymizing service.

Proxy Data centers

The methodology and result are similar to those described in the previous paragraph. The difference is that IP addresses from subnets serving many corporate clients in data centers are used. Customer requests go online in the general mass with the traffic of reputable companies and do not arouse suspicion.

Mobile Proxies

The service offers the use of rotating mobile proxies, which, first, use exclusively the IP of mobile operators, and secondly, regularly change them when sending requests to target resources. As a result, everything looks like the work of ordinary users of smartphones or tablets.

Advanced system of periodic address change

Traditionally, proxy providers have their own small IP subnet, within which addresses are changed. It is not difficult for the target resource to block such a segment entirely. Blazing SEO uses an autonomous system (AS), which includes nine networks with routers and unified management. Nothing is known about the existence of a single management of the target resources, and changing the address to another subnet allows you to avoid blocking.

Proxy Pilot – analysis and selection of ways to bypass bans

The most interesting tool from the provider is Proxy Pilot, which:

  • Processes information about failures and automatically makes repeated requests

The system detects bans, automatically re-requests unreceived information.

  • Implements block avoidance logic To prevent the proxy address from being blocked, you need to send requests with a small and variable frequency. Proxy Pilot sets breaks between repeated uses of each IP address.

  • Detects bans The system uses several strategies to determine whether the client's request has been blocked, whether a retry is required. To do this, the HTTP code is analyzed, even a full HTML parsing is carried out. Proxy Pilot also supports geo-targeting, allows you to collect information for blocking analysis for a particular URL, visualizes data...

h2 – Configure Undetectable browser to work with a proxy from Blazing SEO

Let's talk briefly about the setup for normal operation. Let's explain that to use the capabilities of the Proxy Pilot presented above, you need to add code blocks to the software you are using. This, too, does not cause much difficulty, but for the presentation will have to noticeably increase the volume of the article.

After selecting and paying for a package of services on Blazing SEO client receives a list of proxy options. The data specified in the list (host, port and server type, login and password for access) can be individually entered in the profile editing window in Undetectable browser. If the number of proxies used is large, use the Proxy Manager. The manager will generate a template with which it will be easy to edit a test file marked with special characters with a list of proxy parameters. From the finished file, all parameters are entered into the Undetectable browser after pressing one button.

Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Privacy Policy