MyLead
Zur Partnerseite gehen

MyLead: Nur die am meisten konvertierenden Angebote warten auf Sie

Das multi-vertikale CPA-Netzwerk MyLead hält bereits seit 8 Jahren eine der führenden Positionen in der globalen Affiliate-Marketing-Branche. Im Jahr 2021 wurde der Affiliate laut Affbank zum besten E-Commerce- und Krypto-Netzwerk. Und das ist nur einer von vielen Erfolgen. Der Hauptvorteil von MyLead ist die kontinuierliche Entwicklung und Weiterentwicklung der eigenen Tools, mit denen Webmaster effektiv arbeiten und zusätzliches Geld verdienen können.

Was MyLead von anderen Partnern unterscheidet

Lassen Sie uns die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale von Partnern durchgehen:

  • Eine breite Palette von Angeboten - mehr als 3000 in allen möglichen Branchen: Alltag, Ernährung, Merchandising, Glücksspiel, Finanzen, Huckepack,
  • hohe Raten pro Lead: MyLead hat seinen Nutzern umgerechnet mehr als 2 Millionen Dollar gezahlt,
  • Geo auf der ganzen Welt ist eine großartige Möglichkeit, Traffic in die Bourgeoisie zu strömen,
  • 27 Smartlinks - dies sind "intelligente" Links, die relevante Angebote für jeden potenziellen Kunden anpassen,
  • verschiedene Monetarisierungsmodelle: CPA, CPL, CPS, PPI,
  • eigene exklusive Angebote, die die Vergleichssysteme von Angeboten in den beliebtesten Branchen sind,
  • Werkzeuge des Autors: Unique Content Lockers, HideLink.

Content Lockers sind unverzichtbare Tools für Webmaster, um Inhalte auf einer Website, einzelne Dateien oder Inhalte in einer mobilen Anwendung zu blockieren. Auf dem [YouTube-Kanal MyLead] (https://www.youtube.com/channel/UCLzDlKydmKCYFNC--TYWgOA) gibt es sogar eine separate Reihe von Tutorial-Videos zu diesem Tool.

  • eine mobile App und ein Browser-Plugin zur Optimierung Ihrer täglichen Arbeit,
  • Auszahlungen ab $20,
  • eine absolut neue Art des Verdienstes - Fragebögen, für deren Ausfüllung auf das Konto zusätzliches Geld kommt.

Fragebögen erschienen erst vor kurzem in MyLead, sind aber bereits bei Webmastern beliebt. Für jeden ausgefüllten Fragebogen zu verschiedenen Themen wird eine Vergütung fällig: Wirksamkeit von Werbekampagnen, Arbeitsmarktsituation, Verbraucherpräferenzen. Fragen können sowohl geschlossen als auch offen gestellt werden.

Die Registrierung in MyLead dauert nur wenige Minuten – Sie müssen nicht auf eine Bestätigung durch den Affiliate warten. Dann müssen Sie Ihr Konto aktivieren und grundlegende Informationen über sich selbst eingeben.

Nach erfolgreicher Aktivierung erhalten Sie Zugriff auf Ihr Affiliate Control Panel, Ihr "Kontrollzentrum" für Affiliate-Anbieter, Statistiken, persönliches Konto und Verdienst-Tools. Hier finden Sie alle MyLead-Funktionen und vollständige Anleitungen für unerfahrene Benutzer. Darüber hinaus können Sie das MyLead-Plug-in installieren, das Ihre Arbeit erheblich vereinfacht: Ohne den geöffneten Tab Ihres Browsers zu verlassen, können Sie Ihr Panel verwalten, automatische Benachrichtigungen erhalten, eine Werbekampagne starten, schnell Creatives generieren und Statistiken anzeigen.

Antidetect Browser in der Arbeit des Webmasters

Jeder Webmaster investiert früher oder später in zusätzliche Tools, die seine Arbeit optimieren. Es ist besonders wichtig für diejenigen, die mit einer großen Anzahl von Konten zu tun haben, die an der Werbung für Anbieter beteiligt sind. Hier kommt der Anti-Detect-Browser ins Spiel, der die ganze eintönige Arbeit übernimmt und gleichzeitig das Problem der Kontosperrung behandelt. Unauffindbare Funktionalität bietet zusätzlich einen speziellen Bot zum Aufwärmen von Profilen, was das Blockierungsrisiko reduziert - auch der Webmaster muss seine kostbare Zeit nicht damit verschwenden.

Beachten Sie, dass jeder bei MyLead willkommen ist: einschließlich Neulingen, die nicht über genügend Wissen und Praxis verfügen, bieten sie auf ihrem YouTube-Kanal Lehrvideos, einen Leitfaden zur Traffic-Arbitrage und zahlreiche Fallstudien. Das Partnerprogramm bietet eine wirklich breite Palette von Möglichkeiten und erinnert daran: In jeder Situation, die Sie nicht verstehen, verdienen Sie Geld. Hier haben Sie alles, was Sie dafür brauchen.

Promocode

vFuhkg
10% on all leads within 24 hours. The promo code is valid until December 31, 2022.
Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Datenschutzrichtlinie

MyLead
Go to partner site

MyLead: only the most converting offers are waiting for you

Multi-vertical CPA-network MyLead holds one of the leading positions in the global affiliate marketing industry for 8 years already. In 2021 the affiliate became the best e-commerce and crypto network according to Affbank. And that's just one of the many achievements. The main advantage of MyLead is the continuous development and development of its own tools for webmasters to work effectively and make extra money.

What makes MyLead different from other partners

Let's go over the main distinctive features of partners:

  • A wide range of offers - more than 3000 in all kinds of verticals: dailying, nutrition, merchandising, gambling, finance, piggybacking,
  • high rates per lead: MyLead has paid the equivalent of more than 2 million dollars to its users,
  • geo all over the world is a great way to start pouring traffic to the bourgeoisie,
  • 27 smartlinks - these are "smart" links that customize relevant offers for each potential client,
  • different monetization models: CPA, CPL, CPS, PPI,
  • own exclusive offers, which are the comparison systems of offers in the most popular verticals,
  • Author's tools: unique content lockers, HideLink.

Content lockers are indispensable tools for webmasters to block content on a site, individual files or content in a mobile application. There's even a separate series of tutorial videos about this tool on YouTube channel MyLead.

  • a mobile app and browser plugin to optimize your daily work,
  • payouts from $20,
  • absolutely new way of earnings - questionnaires, for filling of which on the account will come extra money.

Questionnaires appeared in MyLead quite recently, but has already become popular among webmasters. Remuneration is due for each completed questionnaire on various topics: the effectiveness of advertising campaigns, the situation in the labor market, consumer preferences. Questions can be both closed and open-ended.

Registration in MyLead takes only a few minutes - no need to wait for any verification by the affiliate. Then, you need to activate your account and fill in basic information about yourself.

After successful activation, you get access to your affiliate control panel, your "center of control" for affiliate providers, statistics, personal account and earning tools. Here you'll find all the MyLead functionality and complete guides for novice users. In addition, you can install the MyLead plugin, which greatly simplifies your work: without leaving the open tab of your browser you can manage your panel, receive automatic notifications, launch an advertising campaign, quickly generate creatives and view statistics.

Antidetect Browser in Webmaster's Work

Every webmaster sooner or later starts investing in additional tools that optimize his work. It is especially important for those who deal with a large number of accounts, involved in promotion of offerers. That's where the anti-detect browser comes in, which takes all the monotonous work and at the same time handles the problem of blocking accounts. Undetectable functionality additionally provides a special bot for warming up profiles, which reduces the risk of blocking, - the webmaster won't have to waste his precious time on it either.

Note that everyone is welcome at MyLead: including newcomers who don't have enough knowledge and practice, they offer educational videos on their YouTube channel, a guide to traffic arbitrage and numerous case studies. Affiliate program provides a really wide range of opportunities and reminds: in any situation you don't understand - make money. Here you have everything you need for that.

Promocode

vFuhkg
10% on all leads within 24 hours. The promo code is valid until December 31, 2022.
Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Privacy Policy