Die Wirksamkeit der Verwendung des Undetectable Browser in der Traffic Arbitrage

Dieser Artikel befasst sich mit der Verwendung von Anti-Detection-Browsern im Affiliate-Marketing. Beschreibt die Vorteile des Einsatzes dieser Tools in der Traffic Arbitrage.

Viele Menschen haben bereits von den Anti-Detection-Fähigkeiten von Browsern gehört. Aber einige, sogar professionelle Arbitrageure, haben dieses magische Artefakt noch nicht angefasst... Was einfach ein effektives Werkzeug für Traffic Arbitrage ist.

Soziale Medien sind für Webmaster, die Traffic Arbitrage betreiben, ein noch nie dagewesenes Reservoir an Zielgruppen, die leicht zu Geld zu machen sind. Aber es ist nicht so einfach, sie zu erreichen. Vor allem, wenn es sich um ein einziges Nutzerkonto handelt, das vom sozialen Netzwerk jederzeit gesperrt werden kann. Wenn es doch nur möglich wäre, Social-Media-Angebote mit mehreren Konten zu bewerben... Aber welches Tool kann das? Natürlich, das ist ein Undetectable Browser.

Kopfschmerzen des Arbitrageures

Es gibt viele Partnerprogramme im Internet. Und jeder von ihnen zieht Affiliates an, die bei ihrer Zielgruppe für Affiliate-Angebote werben. Dies wird auf verschiedene Weise erreicht:

  • Durch die Platzierung eines Affiliate-Links auf einer Partner-Website klicken die Besucher der Website darauf und führen eine gezielte Aktion auf der Landing Page des Angebots durch. Dafür erhält der Webmaster einen bestimmten Geldbetrag.

Die beiden im Affiliate-Marketing am häufigsten verwendeten Modelle sind CPA und RevShare.

  • Kampagnen in kontextbezogenen Werbenetzwerken - Anzeigen, die das beworbene Angebot bewerben, werden in den Suchmaschinenergebnissen, auf den Partnerplattformen der Plattform und in den Partnerdiensten ausgestrahlt.

  • Werbung in den sozialen Medien - wo sich eine große Anzahl interessierter Nutzer konzentriert.

Die oben genannten Methoden des Affiliate-Marketings nutzen CPA-Arbitrage auf die eine oder andere Weise. Bei der Durchführung von Kampagnen in Werbenetzwerken leitet der Arbitrageur beispielsweise interessierte Nutzer (Traffic) von Suchmaschinen und anderen Plattformen, auf denen Anzeigen ausgestrahlt werden, über einen in die Anzeige eingebetteten Link auf die Website des Angebots um. Darauf führt der Lead eine gezielte Aktion aus, für die der Webmaster einen bestimmten Gewinn erhält.

In der Praxis läuft die Traffic Arbitrage jedoch nicht so reibungslos ab. Bei der Förderung von Angeboten des CPA-Netzwerks stehen Affiliates an jeder Ecke vor vielen Herausforderungen:

  • Kreative Entwicklung

Einige Partner bieten Webmastern umfangreiche Sammlungen von Werbematerial an. Es ist jedoch besser, originelle Kreative zu verwenden, um die Wirksamkeit der Werbung zu erhöhen. Daher entwickelt der Arbitrageure die Werbematerialien meistens selbst.

  • Richtiges Einrichten der Targeting

Die Zielgruppensegmentierung ist ein weiterer Schmerzpunkt für jeden Affiliate. Dieser Prozess wird erheblich vereinfacht, wenn er durch Werbeplattformen gefördert wird. Denn zu den Kampagnenparametern gehören Einstellungen für die Ausrichtung der Zielgruppen nach Geografie, Geschlecht, Alter und Sprache. Und wenn ein Angebot in sozialen Netzwerken, Foren und anderen thematischen Plattformen mit CPA-Marketing beworben wird, muss der Webmaster die Nutzer durch Promos und die Auswahl relevanter Plattformen für die Promotion selbst segmentieren.

  • Das Grauen der Angebote

Im Internet, wie auch in der realen Welt, gibt es keine klare Unterscheidung zwischen Dunkelheit und Licht. Und jede Plattform setzt ihre eigenen Grenzen. Dies gilt auch für den Werbesektor. Ein Thema, für das auf einer Website geworben werden darf, darf daher auf einer anderen Website nicht beworben werden. Dieser Trend ist in den sozialen Medien besonders ausgeprägt. Das macht es viel schwieriger, für graue Angebote zu werben.

Aber was hat das mit dem Anti-Detektion-Browser zu tun? Wie hilft diese Software, die oben genannten Probleme zu lösen, mit denen Arbitrageure ständig konfrontiert sind?

Beseitigung der Ergrauung der Angebote und anderer Probleme

Nur ein tauber Webmaster hat noch nicht von den Möglichkeiten von Facebook gehört. In diesem ausländischen sozialen Netzwerk tummeln sich fast drei Milliarden Nutzer, die bereits durch das System des sozialen Netzwerks nach Interessen und Kaufkraft segmentiert sind.

Ein Arbitrageur braucht nur das Profil zu durchstöbern, um zu sehen, was ein bestimmter Nutzer so treibt. Sie können ihr Geschlecht und ihr Geburtsdatum sehen, ihren Bekanntenkreis erkunden, die Themen ihrer Lieblingsposts herausfinden, eine Liste der Konten und Communities sehen, bei denen sie angemeldet sind, usw.

Und es ist eine Sünde, einem solchen Publikum nicht die profitabelsten und begehrtesten Angebote zu machen. Das heißt, aus der Nische der Kryptowährungen, Finanzen, Data Mining, Glücksspiel... Aber diese grauen Themen sind für die Werbung auf Insta und Facebook verboten. Deshalb versuchen viele Schlichtungsstellen ihr Bestes, um das Verbot zu umgehen. Meistens werden zu diesem Zweck anonyme Browser verwendet. Was sie können:

  • Verwalten Sie Promotions über verschiedene Werbenetzwerke hinweg sicher über eine einzige Schnittstelle - das spart Zeit bei der Autorisierung in den Werbeplattformen und der Anpassung jeder Kampagne.

  • Schützen Sie Nutzerprofile vor Sperren - mit dem Undetectable Browser kann ein Webmaster graue Angebote über gekaufte Social-Media-Konten bewerben und so seine eigenen Seiten vor möglichen Sperren wegen Regelverstößen schützen.

  • Erstellen Sie eine beliebige Anzahl von Browser-Profilen - so kann der Arbitrageur mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzerkonten werben.

  • Sicheres Multi-Accounting - soziale Netzwerke, Affiliate-Programme und Werbeplattformen bekämpfen alle das Multi-Accounting. Um sie zu nutzen, sperren diese Plattformen alle Nutzerkonten. Aber anonyme Browser vermeiden Massenverbote. Betrugsbekämpfungssysteme verwenden die von ihnen erstellten digitalen Fingerabdrücke, um Profile von Mehrfachkonten als nicht miteinander verbunden zu identifizieren. Das heißt, sie gehören zu verschiedenen Nutzern.

  • Arbeiten Sie mit mehreren sozialen Profilen - der Anti-Detection-Browser ermöglicht es Ihnen, Affiliate-Angebote in sozialen Netzwerken mit einer unbegrenzten Anzahl von Konten effektiv zu bewerben.

Anonyme Browser lösen das Problem der Blockierung und Umgehung von Betrugsbekämpfungssystemen vollständig. Selbst die ausgefeiltesten, mit denen die sozialen Netzwerke im In- und Ausland vollgestopft sind. Aber wie?

Wie Anti-Detection-Browser funktionieren

Jeder Nutzer, der im Internet surft, hinterlässt digitale Fußspuren, die von Proxys oder VPN-Diensten verwirrt werden können. Sie bieten dem Nutzer jedoch keine vollständige Anonymität. Denn sie manipulieren nur die Fingerabdrücke im Netz.

Digitale Spuren sind die einzigartigen Merkmale des Geräts, die es ermöglichen, einen Nutzer mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 94 % zu identifizieren. Zu diesen Merkmalen gehören:

  • Gerätemodell.

  • Genutztes Operationssystem.

  • Das System der Digitalisierung.

  • Browser-Konfiguration.

  • Sprache.

  • Zeitzone.

  • User-agent.

  • IP-Adresse.

  • Cookies.

Die oben genannten und viele andere Parameter werden von Systemen zur Betrugsbekämpfung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken verwendet, um einen Nutzer zu identifizieren. Wird ein Fingerabdruck mit denselben Merkmalen auf der Plattform gefunden, wird das Profil des Nutzers, der ihn hinterlassen hat, gesperrt. Das erschwert die Arbitrage des Werbe-Traffics erheblich.

Anti-Detection-Browser ermöglichen die Erstellung eindeutiger digitaler Fingerabdrücke von Nutzergeräten und Browsern mit voreingestellten Parametern. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit einer Massenblockade praktisch auf Null reduziert.

Können Sie das tun?

Die Legitimität der Verwendung anonymer Browser zur Arbitrage kontextbezogener Werbung.

Die Verwendung von Undetectable Browser und anderer ähnlicher Software ist völlig legal. Anti-Detectionen sind gewöhnliche Internet-Browser, die auf der Grundlage einer der gängigen Browser-Engines eingesetzt werden.

Was anonyme Browser von normalen Browsern unterscheidet, ist die Möglichkeit, die digitalen Fingerabdrücke zu ändern, die Geräte der Nutzer hinterlassen. Und bisher ist das Verbot ihrer Bearbeitung in keinem Land der Welt gesetzlich verankert.

Was sind die Risiken?

Anonyme Browser sind nur Werkzeuge in den Händen des Menschen. Es liegt daher in der Verantwortung des Webmasters, sie durchzusetzen. Die Haltung der Partnerprogramme gegenüber der Verwendung des Anti-Detection-Browsers für Traffic-Arbitrage ist jedoch recht loyal. Ihre Hauptanforderung ist, dass der Verkehr mit bewährten Taktiken und ohne Aufblähung extrahiert wird. Es empfiehlt sich jedoch, bei dem Partnerprogramm, mit dem Sie zusammenarbeiten, nachzufragen, ob dieses Instrument verwendet werden kann.

Aber die Ausnutzung von Anti-Detektionen ist in den sozialen Medien völlig inakzeptabel. Wenn unzuverlässige Software verwendet wird, können die Betrugsbekämpfungssysteme der sozialen Netzwerke Benutzerkonten blockieren, die den Datenverkehr umleiten. Verwenden Sie daher nur bewährte Lösungen.

Warum Undetectable Browser?

Um die Wirksamkeit der Werbeaktion sicherzustellen, sollten Sie nur Dienste verwenden, die in den TOP-Antidetect-Browsern für die Schlichtung enthalten sind. Ein solches zuverlässiges Tool ist der Undetectable Browser. Seine Unterschiede zu konkurrierenden Analogen:

  • Erstellung von Digitaldrucken auf der Grundlage von realen Geräteabzügen.

  • Verbinden Sie eine beliebige Anzahl von Profilen (nur mit kostenpflichtigen Abonnementoptionen verfügbar).

  • Bearbeiten Sie schnell die Parameter der erstellten Digitaldrucke.

  • Verbinden eines Proxys.

  • Ändern der Einstellungen des User Agent.

  • Es ist ein kostenloser Tarif erhältlich, mit dem Sie bis zu 5 Cloud-Profile verbinden können und der 10 voreingestellte digitale Druckvorlagen enthält.

  • Unterstützung für den Befehlsmodus des Betriebs.

  • Fingerabdrücke mit einer großen Anzahl von Einstellungen.

  • Ein praktischer Manager für die Verwaltung verbundener Profile.

  • Eine umfangreiche Datenbank von Digitaldrucken mit einem ständig aktualisierten "Sortiment".

  • Die erstellten Profile werden auf dem lokalen Gerät gespeichert.

  • Undetectable Browser steht in zwei Versionen zum Download bereit: MacOS und Windows.

  • Ein eingebauter Cookie-Bot - er sammelt und speichert automatisch Cookies auf Websites, die der Webmaster in einem bestimmten Profil angegeben hat. In den Einstellungen können Sie auch die Anzahl der vom Bot aufzurufenden Webseiten, die Reihenfolge der Besuche, die Dauer der Sitzung und andere Parameter festlegen.

All dies macht Undetectable Browser zu einer der besten Lösungen für effektive Traffic-Arbitrage in jeder Affiliate-Nische.

Efficiency of Undetectable Browser use in traffic arbitration

The article deals with the use of anti detect browsers in affiliate marketing. Advantages of using these tools in traffic arbitration are described.

Many have already heard a lot about miraculous properties of anti detect browsers. But some individuals, even including professional arbitrators, haven't yet touched this magic artifact... Which is just an efficient tool for traffic arbitration.

Social networks for a webmaster engaged in traffic arbitration represent the unprecedented mine of target audience that can be easily monetized. The problem is that reaching it is not so simple. Especially with one user account, that can be blocked by a social network system at any time. If we could only promote offers in social networks through numerous accounts… But what tool is capable to do this? Of course, Undetectable Browser.

Arbitrator's headaches

Many partner programmes operate in the Web. And each of them attracts to its folds affiliates that promote offers of partner programmes in target audience. It is reached by several methods:

  • Placing a partner link on a partner Website: the platform visitors follow it to the lending offer and perform a target action. The webmaster receives the certain amount for this.

Most often, partner marketing uses two models of partner income accrual, CPA and RevShare.

  • Campaigns in contextual advertising networks: announcements with the advertisement of an offer being promoted are broadcasted in search output, on the platform partner sites and daughter services.

  • Promotion in social networks, where the most part of interested users is concentrated.

The listed partner marketing methods are used in traffic CPA-arbitration in a sense. For example, when conducting campaigns in social networks, and arbitrator, using a link integrated in the ad, redirects interested users (traffic) from search output and other platforms, where announcements are placed, to offer lending. There, the lead performs the target action for which the certain profit is accrued to the webmaster.

But conducting traffic arbitration in practice is not so smooth. In promotion of CPA networks offers, affiliates face numerous issues, waiting at every bend:

  • Development of creatives

Some partner programmes provide large promo material collections to webmasters. But for promotion efficiency increase, it is better to use unique creatives. For this reason, in most cases, the arbitrator develops ad materials independently.

  • Correct targeting setting

Target audience segmentation is another type of each affiliate's headache. This process is greatly simplified when promoting through advertising platforms. As parameters of campaigns deployed in them include the settings of audience targeting by geo, gender, age, and language. And at the offer promotion in social networks, forums, and other thematic platforms with CPA marketing, the webmaster has to segment the users by his own through promos and the selection of relevant platforms at promotion.

  • Gray offers

Internet, similar to real world, has no strict distinction into the dark and the light. And each platform establishes the bounds by itself. Including the advertising area. Therefore, topic allowed for promotion on one platform can be prohibited on the other. This trend is expressed the most brightly in social media. Which considerably complicates the gray offers bootstrapping.

But what does the anti detect browser have to do with it? How this software help to solve the aforementioned issues that arbitrators constantly deal with?

Getting rid of gray offers and other issues

Only the deaf webmaster has not heard about the potential of Facebook. This foreign social network is full of swarming three billion users, already segmented by the social network system by interests and purchasing power.

In order to realize what is important for the certain social network user, the arbitrator just has to look at his/her profile. View the person's gender and date of birth, study the circle of acquaintances, learn the topic of favorite posts, the list of accounts and communities followed by the user, etc.

It would be a sin not to offer the most profitable sought-after offers to this audience. That is, from the niche of crypto currencies, finance, dating, gambling... But these gray themes are prohibited for promotion in Insta and Facebook. For this reason, many members of partner programmesfor arbitration do their best to bypass the ban. And anonymous browsers are used for this the most often. They can do the following:

  • Safe management through one interface by promotion performed in various ad networks lies in saving time fir authorization on ad platforms and each campaign correction.

  • Protect user profiles from blocking: with Undetectable Browser, the webmaster can bootstrap gray offers through purchased accounts in social networks and thus prevent their own pages from possible ban for breaking the rules.

  • Creating any number of browser profiles, allowing the arbitrator to perform promotion with the unlimited number of user accounts.

  • Safe multi accounting: social networks, partner programmes and ad platforms make all the efforts to fight multi accounting. These platforms block all the user accounts for using it. But anonymous browsers allow avoiding the mass ban. Through digital footprints created by them, anti fraud systems identify profiles from the multi account as not interconnected. That is, belonging to different users.

  • Work with numerous social profiles: anti detect browser allows the efficient promotion of partner programmes' offers in social networks with the unlimited number of accounts.


Anonymous browsers fully solve the issue of bypassing blockings and anti fraud systems. Even the most perfect ones, with which social networks are stuffed up to the brim. But how?

Operation principle of anti detect browsers

Any Internet browsing user leaves digital traces that can be doubled by proxy or VPN services. But they do not provide complete anonymity to the user. As they change only the network footprints.

Digital traces are the unique device characteristics allowing user identification with more than 94% probability. Such characteristics include:

  • Device model.

  • OS used.

  • System capacity.

  • Browser configuration.

  • Language.

  • Time belt.

  • User agent.

  • IP address.

  • Cookies.


Using the aforementioned and many other parameters, anti fraud systems of social and ad networks define the user. And if a footprint with the same characteristics is found on the platform, a profile of a user that left it will be blocked. Which considerably complicates traffic promotion arbitration.

Anti detect browsers allow creating the unique digital footprints of user devices and browsers with the set parameters. Due to which the probability of mass blocking is almost reduced to zero.

Can it be done?

The legitimacy of anonymous browsers use for contextual advertising arbitration.

The use of Undetectable Browser and similar software is fully legal. Anti detect browsers are regular Internet browsers deployed on the basis of one of popular browser sliders.

Anonymous browsers differ from regular browsers only by the presence of functionality for changing digital footprints left by user devices. And for now, no prohibition for their editing is set firth in any legal framework of the world.

So what are the risks?

Anonymous browsers are just tools in human hands. Therefore, he webmaster bears responsibility for their use. At this, the partner programmes' attitude to the use of anti detect browser for traffic arbitration is rather loyal. Their main requirement is traffic procurement with allowed tactics and without fake engagement. Nevertheless, it is desirable to consult concerning the acceptability of using this tool with representatives of partner program you collaborate with.

But social networks absolutely do not accept operation of anti detect browsers. When using unreliable software, anti fraud systems of social networks may block user accounts used for traffic redirection. For this reason, you should apply only the certain solutions.

Why Undetectable Browser?

In order to provide promotion efficiency, use only services included into the TOP anti detect browsers for arbitration. Undetectable Browser is one of such reliable tools. It has the following differences from competitive analogues:

  • Generation of digital footprints based on real devices footprints.

  • Connection of any number of profiles (available only in paid subscription variants).

  • Fast editing of parameters of digital footprints created.

  • Proxy connection.

  • Change of User Agent parameters.

  • Availability of a free service plan allowing to connect up to 5 cloud profiles, which is delivered with 10 preset digital footprint templates.

  • Teamwork mode support.

  • Fingerprints with a large number of setting parameters.

  • Convenient manager for managing connected profiles.

  • Vast digital footprint base with continuously updated "stock".

  • Profiles created are stored on a local device.

  • Undetectable Browser is available for downloading in two versions, for MacOS and Windows.

  • The integrated cookies is intended for automatic collection and storage of cookies on Websites in the set profile, specified by a webmaster. Moreover, a number of page for bot review, the procedure of visiting them, the session duration, and other parameters can be established in its settings.

All these things make Undetectable Browser one of th best solutions for efficient traffic arbitration in any partner niche.






Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Privacy Policy