Proxy-Seller
Zur Partnerseite gehen

So verwenden Sie Proxy-Seller mit einem Anti-Detektions-Browser

Es ist besser, nicht erkennbare Browser und andere Produkte für anonymes Arbeiten mit Unterstützung eines vertrauenswürdigen Proxy-Dienstes zu verwenden. Heute stellen wir Ihnen einen solchen Partner vor, der seit 8 Jahren souverän eine führende Position am Markt einnimmt. Dies ist ein Proxy-Verkäufer, ein Überblick über die Möglichkeiten, von denen wir mit der Präsentation eines profitablen Angebots beginnen werden.

Bedingungen für den Erhalt des Bonus

15 % Rabatt sind ein bedeutender und angenehmer Bonus. Und Sie können es nur zum Lesen unseres Materials bekommen. Bitte verwenden Sie die folgenden einfachen Anweisungen:

• Folgen Sie demLink

• Geben Sie den Aktionscode „undetectable15“ in das entsprechende Feld auf der Seite des Proxy-Verkäufers ein

• Schließen Sie das Registrierungsverfahren ab, indem Sie die restlichen Felder ausfüllen

Geben Sie danach eine beliebige Bestellung beim Proxy-Verkäufer auf und erhalten Sie 15 % Rabatt auf den Preis gemäß der Preisliste.

Proxy-Seller: zwei Hauptvorteile und viele positive Ergänzungen

Aus Sicht des Benutzers muss ein Proxy-Server zwei Hauptanforderungen erfüllen: in Bezug auf die eigene Ausrüstung stabil zu arbeiten und in Bezug auf das Blockieren durch besuchte Ressourcen. Das heißt, niemand möchte, dass der Dienst auflegt, nicht auf Anfragen reagiert, was einen Anruf beim technischen Support erforderlich macht ...

Außerdem hat niemand den Wunsch, für die Fehler anderer verantwortlich zu sein; und solche Situationen entstehen, wenn Proxy-Server (IP-Adressen) zusammen verwendet werden. In einem solchen Fall verursacht ein Nutzer beispielsweise durch unerfahrene Aktionen eine Antwort des Anti-Spam-Algorithmus von Instagram. Dann sieht sich ein anderer Benutzer desselben Proxys, obwohl er keine gefährlichen Aktionen begangen hat, mit der Arbeitsunfähigkeit aufgrund von IP-Blockierung konfrontiert.

Wenn Sie Proxy-Seller-Dienste nutzen, ist es fast unmöglich, sich solchen Problemen zu stellen. Die Hauptvorteile dieses Proxy-Dienstes sind:

• Stabiler Zeit- und Geschwindigkeitsbetrieb

• Anbieten nur einzelner IP-Adressen

Die Hauptvorteile werden durch viele weitere ergänzt:

• Es gibt keine Beschränkungen des Datenverkehrsvolumens, die mögliche Geschwindigkeit beträgt 1 Gbit/s

• Alle notwendigen Protokolle werden angeboten: HTTP, HTTPS, SOCKS5

• Der technische Support arbeitet rund um die Uhr und zeichnet sich durch eine schnelle Reaktion aus

• Adressrotation – bei langfristigen Verträgen kann eine oder eine Gruppe verwendeter IP-Adressen auf Anfrage einmal im Monat ersetzt werden

• Der Dienst führt regelmäßig neue Server ein und erweitert die Proxy-Liste

Besondere Aufmerksamkeit verdient eine ziemlich breite Palette von Proxy-Server-Geolokalisierungsoptionen von Proxy-Seller: Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels sind dies 22 Länder. Ja, es gibt einige Dienste auf dem Markt mit einer großen Anzahl nationaler Bindungsmöglichkeiten, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass Proxys in zwei Dutzend der beliebtesten Länder in den allermeisten Fällen ausreichend sind.

Wo es erfolgreich funktioniert

Aufgrund der im vorherigen Abschnitt beschriebenen Vorteile wird der Proxy-Seller-Service erfolgreich eingesetzt für:

• Wahrung der Anonymität im Internet

• Umgehung von Antispam-Algorithmen von sozialen Netzwerken, Google Adwords, Suchdiensten

• Arbeiten mit Dutzenden und Hunderten von Konten in sozialen Netzwerken und anderen Ressourcen

• Analysieren von Daten aus Online-Shops und anderen Handelsplattformen

• Massenveröffentlichung auf elektronischen Schwarzen Brettern

• Sammeln von Informationen von Wett-Websites

Natürlich ist dies eine unvollständige Liste, es gibt andere Anwendungen für einen funktionierenden Proxy.

Einrichten eines nicht erkennbaren Browsers, um über Proxy-Seller-Server zu funktionieren

Die Anweisungen zum Einrichten der Verwendung des nicht erkennbaren Browsers mit einem Proxy von Proxy-seller sind einfach und unterscheiden sich nicht wesentlich von Optionen mit anderen Diensten. Ausführliche Antworten auf alle Fragen gibt es in der Dokumentation auf undetectable.io. Deshalb sagen wir Ihnen hier nur, dass es zwei Möglichkeiten gibt, einen Proxy in den erstellten nicht erkennbaren Browserprofilen einzugeben:

• Individuell

• Mass – mit Proxy Manager und Vorlagen

Im ersten Fall werden die notwendigen Parameter (Name, Protokoll, Adresse, Port, Passwort) im Programmfenster durch Ausfüllen der entsprechenden Felder eingegeben. Diese Option ist praktisch, wenn Sie einen eindeutigen virtuellen Benutzer für eine spezielle Aufgabe prüfen oder erstellen. Bequemer ist es, mit Hilfe des Proxy-Managers mehrere Profile mit vielen Proxys zu generieren. Dieses Tool bietet an, eine Vorlage zu exportieren, die dann bequem in Textform ausgefüllt und bearbeitet werden kann, mit der Möglichkeit, Blöcke zu kopieren, einzufügen, zu löschen usw. Nach dem Ausfüllen der Vorlage müssen Sie die Schaltfläche "Importieren" verwenden Geben Sie Dutzende oder Hunderte von Proxys gleichzeitig in die Programmprofile ein.

Promocode

undetectable15
15% discount on any order
Cookie Consent

This website uses cookies or similar technologies, to enhance your browsing experience and provide personalized recommendations. By continuing to use our website, you agree to our Datenschutzrichtlinie

Proxy-Seller
Go to partner site

It is better to use Undetectable browser and other products for anonymous work with the support of a trusted proxy service. Today we will introduce such a partner who has been confidently occupying a leading position in the market for 8 years. This is a Proxy-seller, an overview of the capabilities, of which we will begin with the presentation of a profitable offer.

Conditions for receiving the bonus

15 % discount is a significant and pleasant bonus. And you can get it only for reading our material. Please use the following simple instructions:

• Follow thelink

• Enter the promo code "undetectable15" in the appropriate field on the Proxy-seller page

• Complete the registration procedure by filling in the remaining fields

After that, place any order on Proxy-seller and get a 15 % discount from the price according to the price list.

Proxy-Seller: two main advantages and many positive additions

From the user's point of view, a proxy server must meet two main requirements: to work stably in terms of the own equipment and in terms of blocking by visited resources. That is, no one wants that service hangs up, does not respond to requests, which makes it necessary to make a call to a technical support...

Also, nobody has desire to be responsible for other people's mistakes; and such situations arise when using proxy servers (IP addresses) together. In such a case, one user causes, for example, as a result of inexperienced actions, a response from the anti-spam algorithm of Instagram. Then another user of the same proxy, although he did not commit dangerous actions, is faced with the inability to work due to IP blocking.

If you use Proxy-Seller services, it is almost impossible to face such problems. The main advantages of this proxy service are:

• Stable time and speed operation

• Offering only individual IP addresses

The main advantages are complemented by many others:

• There are no restrictions on the volume of traffic, the possible speed is 1 Gbit/s

• All necessary protocols are offered: HTTP, HTTPS, SOCKS5

• Technical support works around the clock and is characterized by a quick response

• Address rotation – for long-term contract, one or a group of used IP addresses can be replaced on request once a month

• The service regularly introduces new servers, expands the proxy list

Special attention deserves a rather wide range of proxy server geolocation options from Proxy-Seller: at the time of writing this article, these are 22 countries. Yes, there are some services on the market with a large number of national binding options, but experience has shown that proxies in two dozen of the most popular countries are sufficient in the vast majority of cases.

Where it works successfully

Due to the advantages described in the previous section, the Proxy-Seller service is successfully used for:

• Remaining anonymity on the Internet

• Bypassing antispam algorithms of social networks, Google Adwords, searching services

• Working with dozens and hundreds of accounts in social networks and other resources

• Parsing data from online stores and other trading platforms

• Mass posting on electronic bulletin boards

• Collecting information from betting websites

Of course, this is an incomplete list, there are other applications for a functional proxy.

Setting up an Undetectable browser to work through Proxy-Seller servers

The instructions for setting up the use of the Undetectable browser with a proxy from Proxy-seller are simple and do not differ significantly from options with other services. Detailed answers to all questions are given in the documentation on undetectable.io. Therefore, here we will just tell you that there are two ways to enter a proxy in the created Undetectable browser profiles:

• Individual

• Mass – using Proxy Manager and templates

In the first case, the necessary parameters (name, protocol, address, port, password) are entered in the program window by filling in the appropriate fields. This option is convenient when checking or creating a unique virtual user for a special task. It is more convenient to generate multiple profiles using many proxies with the help of the Proxy Manager. This tool offers to export a template, which is then convenient to fill in and edit in text form with the ability to copy in blocks, paste, delete, etc. After filling in the template, you need to use the "Import" button to enter dozens or hundreds of proxies into the program profiles at once.

Promocode
undetectable15
15% discount on any order