Smartproxy
Zur Partnerseite

Die Aufgabe dieses und anderer Artikel auf unserer Website besteht nicht darin, den besten Proxy-Service anzubieten. Wie in jedem anderen Bereich gibt es nicht die eine richtige Lösung für alle Fälle. Die beste Option wird basierend auf den individuellen Anforderungen und den Ergebnissen der Wettbewerbspraktiken ausgewählt. Daher ist es unsere Aufgabe, die verschiedenen Dienste, ihre Hauptmerkmale und Vorteile kurz zu beschreiben, damit die Benutzer eine fundierte Wahl treffen können. Heute präsentieren wir einen Überblick über Smartproxy. Wir werden Sie auch kurz über die Konfiguration des Antidetect-Browsers für die Arbeit mit diesem Dienst informieren.

Erhalten Sie einen Bonus mit einem Promo-Code bei der Registrierung

Wir erinnern Sie noch einmal daran, dass die Hauptsache bei der Auswahl eine objektive Bewertung der technischen und sonstigen Fähigkeiten des Proxy-Dienstes ist. Der Rabatt ist in diesem Fall ein zweitrangiger Faktor, aber es ist auch unangemessen, die Gelegenheit zu verpassen, ein Fünftel der Ausgaben loszuwerden. Unsere Partnerschaften helfen Ihnen, einen erheblichen Rabatt zu erhalten. Gehen Sie zur Smartproxy-Website https://smartproxy.com und geben Sie bei der Registrierung den Promo-Code „undetectable20“ ein. Danach erhalten Sie bei der Bestellung bestimmter Dienstleistungen 20 % Rabatt auf die Dienstleistung.

Smartproxy: Beschreibung der wichtigsten Funktionen und Vorteile für Benutzer

Zu den Hauptvorteilen dieses Dienstes gehören zu Recht:

  • 40 Millionen IP-Adressen
  • georeferenzierte Server in 195 Regionen
  • Automatische Proxy-Rotation
  • Ausnahmslos alle Features praktisch kostenlos testen

Die trockene Aussage in Form einer Liste sollte mit Kommentaren ergänzt werden. Was sind 40 Millionen IP-Adressen? Das sind 2-3 der größten Megacities der Welt, in denen jeder Einwohner ständig eine Internetverbindung hat. Da nicht alle Bürger eine durchgehende Verbindung rund um die Uhr nutzen, ist es sinnvoll, sie mit den 5–7 größten Megastädten zu vergleichen. Dieser Vergleich soll zeigen, dass Smartproxy ein so breites Netzwerk von IP-Adressen verwendet, dass seine Erkennung und Blockierung durch Anti-Spam-Systeme fast unmöglich ist.

Smartproxy-Proxyserver befinden sich in den USA und EU-Ländern, aber es wird auch eine genauere Georeferenzierung zu 195 Regionen bereitgestellt. Es ist wichtig, dies zu betonen, da Suchmaschinen und viele andere Internetdienste seit langem nicht nur das Land, sondern auch seine Region darin berücksichtigen. Auch hier geht Smartproxy mit der Zeit und bietet Nutzern die relevantesten Möglichkeiten.

Die automatische Proxy-Rotation wird verwendet, um Anti-Spam-Algorithmen zu umgehen und das Blockieren von IP-Adressen zu verhindern. Dabei muss sich der Nutzer um nichts kümmern. – Nicht erkennbarer Browser oder andere Software für anonymes Arbeiten im Netzwerk verrichtet ihre Arbeit ohne Unterbrechungen weiter. Aber zu diesem Zeitpunkt ändert Smartproxy automatisch kontinuierlich die IP-Adressen, von denen Anforderungen für Zielressourcen empfangen werden. Auf diese Weise wird die Arbeit vieler Benutzer von verschiedenen Adressen nachgeahmt.

Einige potenzielle Kunden glauben, dass eine kostenlose Überprüfung der Proxy-Dienste in der ersten Phase obligatorisch ist. Und wenn eine solche Möglichkeit nicht gegeben ist, suchen sie sofort nach einer anderen Option. Ein solcher Ansatz ist richtig, aber es ist wichtig, die Details zu berücksichtigen. Technisch gesehen bietet Smartproxy keine kostenlose Testversion, sondern eine 3-tägige Geld-zurück-Garantie. Somit erhält der Kunde tatsächlich eine kostenlose Testphase für 3 Tage, und in einem voll funktionsfähigen Modus (keine spezielle Demo) können alle Dienste und Optionen überprüft werden.

In welchen Bereichen und wie wird Smartproxy eingesetzt?

Aufgrund der hohen „Reinheit“ der IP-Adressen und Blockierungsresistenz arbeiten Smartproxy-Anwender erfolgreich in folgenden Bereichen:

  • Webseiten-Parsing
  • Datenerhebung für geschäftliche, öffentliche, politische Projekte
  • Werbung in sozialen Netzwerken, Arbeit mit mehreren Konten
  • Testen der Funktionalität und des Schutzes von Webressourcen
  • Sammeln von Wettinformationen
  • Werbung in Suchmaschinen

So verwenden Sie Smartproxy mit einem nicht erkennbaren Browser

Der erste Teil dieses Artikels beschreibt den Registrierungsprozess mit Erhalt eines Rabatts. Nach der Auswahl und Bezahlung eines Dienstpakets stellt Smartproxy Informationen für die Arbeit bereit – Hostadressen, Ports, Passwörter … Die Eingabe dieser Informationen in die Profile der virtuellen Benutzer des nicht erkennbaren Browsers ist auf zwei Arten möglich: einzeln und in einer Liste.

Die erste Option ist geeignet, wenn Sie eine kleine Anzahl von Proxys verwenden – Sie müssen die oben genannten Daten direkt im Profilbearbeitungsfenster eingeben. Zur Eingabe von Listen empfehlen wir die Verwendung des Tools Proxy Manager. Es bietet die Möglichkeit, eine Vorlage zu exportieren – dies ist eine Textdatei, die ein Beispiel für die Auflistung von Proxy-Daten durch Zeichentrennzeichen enthält. In diesem Format ist es mit den Möglichkeiten von Texteditoren viel einfacher, Dutzende oder Hunderte von Parametern einzugeben. Dann müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche „Importieren“ klicken, damit alle erforderlichen Einstellungen in den nicht erkennbaren Browserprofilen vorgenommen werden.

Promocode
UNDETECTABLE20
20% DISCOUNT

Smartproxy
Go to partner site

The task of this and other articles on our website is not offering some kind of the best proxy service. As in any other field, there is no single right solution for all occasions. The best option is chosen based on individual requirements and the results of the competitive practices. Therefore, our task is to briefly describe the various services, their main features and advantages, so that users make an informed choice. Today we present an overview of Smartproxy. We will also briefly tell you about configuring the antidetect browser to work with this service.

Get a bonus using a promo code when registering

Once again, we remind you that the main thing when choosing is an objective assessment of the technical and other capabilities of the proxy service. The discount in this case is a secondary factor, but it is also unreasonably to miss the opportunity to get rid of a fifth of expenses. Our partnerships will help you get a considerable discount. Go to the Smartproxy website https://smartproxy.com, enter the promo code "undetectable20" when registering. After that, when ordering specific services, you will get a 20 % discount from the service.

Smartproxy: description of the main features and benefits for users

The main advantages of this service rightly include:

  • 40 million IP addresses
  • georeferenced servers in 195 regions
  • Automatic proxy rotation
  • Practically free testing of all features without exception

The dry statement in the form of a list should be supplemented with comments. What are 40 million IP addresses? These are 2-3 of the world's largest megacities, in which every resident constantly has an Internet connection. Since all citizens do not use continuous round-the-clock connection, it is reasonable to compare it with the 5-7 largest megacities. This comparison is given in order to show that Smartproxy uses such a wide network of IP addresses that its detection and blocking by anti–spam systems is almost impossible.

Smartproxy proxy servers are located in the USA and EU countries, but more accurate georeferencing to 195 regions is also provided. It is important to emphasize this, since search engines and many other Internet services have been working for a long time taking into account not only the country, but also its region in it. In this matter, Smartproxy also keeps up with the times and offers users the most relevant options.

Automatic proxy rotation is used to bypass anti-spam algorithms and prevent blocking IP addresses. At the same time, the user does not have to worry about anything. – Undetectable browser or other software for anonymous work on the network continues to do its job without interruptions. But at this time, Smartproxy automatically continuously changes the IP addresses from which requests for target resources are received. In this way, the work of many users from different addresses is emulated.

Some potential clients believe that a free check of proxy services at the first stage is mandatory. And if such an opportunity is not provided, then they immediately look for another option. Such an approach is correct, but it is important to consider the details. Technically, Smartproxy does not offer a free trial, but gives a 3-day money-back guarantee. Thus, in fact, the client receives a free test period for 3 days, and in a fully operational (not a special demo) mode, all services and options can be checked.

In what areas and how to use Smartproxy?

Due to the high "purity" of IP addresses and resistance to blocking, Smartproxy users successfully work in the following areas:

  • Web page parsing
  • Data collection for business, public, political projects
  • Promotion in social networks, work with multiple accounts
  • Testing the functionality and protection of web resources
  • Collecting betting information
  • Promotion in search engines

How to use Smartproxy with Undetectable browser

The first part of this article describes the registration process with obtaining a discount. After choosing and paying for a package of services, Smartproxy will provide information for work – host addresses, ports, passwords… Entering this information into the profiles of Undetectable browser virtual users is possible in two ways: individually and in a list.

The first option is suitable when using a small number of proxies – you need to enter the above data directly in the profile editing window. To enter lists, we recommend using the Proxy Manager tool. It provides the ability to export a template – this is a text file that contains an example of listing proxy data through character separators. In this format, using the capabilities of text editors, it is much easier to enter dozens or hundreds of parameters. Then you need just to click the "Import" button so that all the necessary settings are made in the Undetectable browser profiles.

Promocode
UNDETECTABLE20
20% DISCOUNT